Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich muss sagen, seitdem ich mir jetzt die zweite Woche im Wald was dazu verdiene gehts mir bis auf nen Schnupfen blendend.
Mein Laptop ist am Geist aufgeben, nachdem der Lüfter am Ende ist. Daher ist er wohl ab morgen in der Reperatur und ich nur eingeschränkt da.
Obdassogutaussieht,istnatürlichdieFrage.Aberesistzumindestoriginell.
Kleiner Ausflug nach Dresden, daher am WE nicht da.
Mit uns meine ich mich (geborener und seit 49 Jahren Dresdner) und ALLE meine Bekannten und Verwandten, welche einstimmig SÄMTLICHE Demonstranten egal welcher coleur oder politischen Richtung am 13. Februar hier in der Stadt ablehnen. Das braune wie das rote Gesindel sollen UNS bitte an diesem Gedenktag einfach nur in Ruhe lassen.Wer ist denn uns und mit welcher Legitimation sprichst du für sie? Meine Großeltern und die Familie meines Onkels wohnen auch in Dresden und die begrüßen das.
Nein, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Das ist übrigens auch weit unter Deinem Niveau. Ich habe leider wieder einen grundlegenden Fehler gemacht, indem ich hier zu RL-Sachen ohne MN-Bezug was geäußert habe. Das werde ich mir besser wieder verkneifen. Danke und tschüss.Oh, es ist also eine Frage des Alters. Nun, mein Großvater wird diesen Monat 85, ich hoffe, das ist alt genug,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 7 Stunden