Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Auch wenn ich mir vorkomme wie der Rufer in der Wüste: Ich plädiere auf die Abrüstung der Worte.
Am Besten, Sie verklagen den Kongress, Mr. Mather, dass er ein Gesetz verabschiedet hat, der Sie Ihren Job gekostet hat. Ansonsten hätte man Sie vermutlich hochkantig unehrenhaft rausschmeißen müssen.
Mr. Mather, sie verhalten sich unehrenhaft. Nur weil Sie völlig überrascht waren, dass ihr Amt mit der Einführung einer neuen Administration endet, müssen Sie nicht aus Verzweiflung die Arbeit Ihrer Vorgänger diskreditieren. So etwas gehört sich nicht unter Amtskollegen; aber über Gepflogenheiten des politischen Systems und des gesellschaftlichen Zusammenlebens scheinen Sie ja falsch informiert sein.Oha, von Ihnen stammen also dies stümperhaft geführten Akten. Viel ist von Ihrer Arbeit ja nicht erhalten geblieben. Man könnte sogar fragen, was Sie überhaupt gemacht haben.Nach meinem langen Aufenthalt im Ausland aufgrund eines schweren Krankheitsfalles meiner Schwester (wohnhaft in Albernia), würde ich die Position des Director of the CIS abermals ausführen wollen. Ich würde mich über weitere Details und eine eventuelle positive Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.
Vielen Dank.
Steve M. Sucre - Former Director of the CIS.
Keineswegs, aber ich fühle mich langsam aber sicher auf den Arm genommen. Welche Erwartungen im Tagesgeschäft hat Präsident Cunningham oder/und Vizepräsident Mullenberry an dieses Amt?
Aktives Engagement, Mr. Laval, ist sicherlich die wichtigste Erwartung. Dies ist umso mehr gefordert, da für eine Übergangszeit sicherlich die subordinated office holders (die Deputy Diretors) nicht oder nicht vollständig vorhanden sein werden und die Leitung der jeweiligen Unterbehörden auch dem Director obliegen wird.
Nun, hierbei handelt es sich nicht um Stunden, sondern um Tage. Außerdem erfordert die Sicherheitslage unseres Landes schnellen Handlungsbedarf. Einer der besten Geheimdienste weltweit ohne Führung ist eine Schmach für unser Land und den Ruf der CIS.Zeitnah und vom Adressanten, würde ich annehmen. Mr. Sucre, Sie werden verstehen, dass die Personalauswahl nicht binnen Stunden erfolgt. Im Fall der Fälle sollten Sie sich aber auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten.
Ich dränge hier niemanden. Der Vize-Präsident ist auch nicht für die personellen Entscheidungen oder der Annahme von Bewerbungen zuständig. Ich hätte mich lediglich um eine Antwort des Adressaten gefreut, doch dieser hält es nicht für nötig den Bewerbern zu antworten.Es gibt noch andere Verantwortliche, die zwar nicht auf höchster Ebene agieren aber durchaus für das Funktionieren des CIS sorgen. Desweiteren halte ich es für durchaus möglich, dass interimistisch die Leitung übernommen wurde, sollte sich Monsieur Mather nicht mehr im Dienst befinden (Darüber will ich keine Diskussion anzetteln, ich sehe nur, dass dieser Punkt teilweise strittig ist und will dem Rechnung tragen.). Ich finde es mit Verlaub unangebracht wie Sie hier den Präsidenten und seinen Vize hier zur Eile drängen, immerhin will so eine Entscheidung wohl überlegt sein.
Zitat
Ich dränge hier niemanden. Der Vize-Präsident ist auch nicht für die personellen Entscheidungen oder der Annahme von Bewerbungen zuständig. Ich hätte mich lediglich um eine Antwort des Adressaten gefreut, doch dieser hält es nicht für nötig den Bewerbern zu antworten.
Zitat
Und wenn sie es nicht für nötig halten die Führung unseres Auslandsgeheimdienstes schnellstmöglich zu besetzen, dann können sie sicherlich auch einen Verzicht auf einen Verteidigungsminister verantworten. Das DoD organisiert sich selbstverständlich (wie die CIS) von alleine.
Ein Land ohne Präsidenten funktioniert auch nicht. Schonmal was von einem "Machtvakuum" gehört? Ich finde man sollte den einen Director erst entlassen, wenn ein Nachfolger gefunden ist, um dieses Vakuum auszufüllen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 8 Stunden