Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Governor Laval hat überhaupt nicht nach den Aufgaben des Central Intelligence Service gefragt, Mr. Vice President.Mr. Laval, die Aufgaben des Central Intelligence Service müsste Ihnen aus der entsprechenden Kongressdebatte bekannt sein. In Section 1 des Writ of Organisation zum CIS sind alle zugedachten Aufgaben enthalten.
Oha, von Ihnen stammen also dies stümperhaft geführten Akten. Viel ist von Ihrer Arbeit ja nicht erhalten geblieben. Man könnte sogar fragen, was Sie überhaupt gemacht haben.Nach meinem langen Aufenthalt im Ausland aufgrund eines schweren Krankheitsfalles meiner Schwester (wohnhaft in Albernia), würde ich die Position des Director of the CIS abermals ausführen wollen. Ich würde mich über weitere Details und eine eventuelle positive Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.
Vielen Dank.
Steve M. Sucre - Former Director of the CIS.
Nicht nur, dass Sie durch Ihre Signatur und Ihre Äußerungen sich des Straftatbestandes der Amtsanmaßung schuldig erweisen könnten, Sie besitzen auch noch die Dreistigkeit, Ihre Amtsvorgänger in aller Öffentlichkeit zu beleidigen? Der Präsident sollte Sie schnellstens verscheuchen, damit wieder Ordnung und Sitte in den CIS einkehrt.Oha, von Ihnen stammen also dies stümperhaft geführten Akten. Viel ist von Ihrer Arbeit ja nicht erhalten geblieben. Man könnte sogar fragen, was Sie überhaupt gemacht haben.
Sie verzeihen einem Mann, dessen Arbeit nun scheinbar zum Teufel geht und der durch politische Willkür nur Undank erntet, doch sicher, Mr. Govenor.
Zitat
Nicht nur, dass Sie durch Ihre Signatur und Ihre Äußerungen sich des Straftatbestandes der Amtsanmaßung schuldig erweisen könnten, Sie besitzen auch noch die Dreistigkeit, Ihre Amtsvorgänger in aller Öffentlichkeit zu beleidigen? Der Präsident sollte Sie schnellstens verscheuchen, damit wieder Ordnung und Sitte in den CIS einkehrt.
Sir, haben Sie Einblick in die Akten und wissen daher um ihre Ordnung oder wollen Sie einfach nur mitreden, ohne die Materie zu kennen?Nicht nur, dass Sie durch Ihre Signatur und Ihre Äußerungen sich des Straftatbestandes der Amtsanmaßung schuldig erweisen könnten, Sie besitzen auch noch die Dreistigkeit, Ihre Amtsvorgänger in aller Öffentlichkeit zu beleidigen? Der Präsident sollte Sie schnellstens verscheuchen, damit wieder Ordnung und Sitte in den CIS einkehrt.Oha, von Ihnen stammen also dies stümperhaft geführten Akten. Viel ist von Ihrer Arbeit ja nicht erhalten geblieben. Man könnte sogar fragen, was Sie überhaupt gemacht haben.
Ich habe im Gegensatz zu Ihnen verstanden, wann im politischen System der Vereinigten Staaten ein Amtsträger aus seinem Amte scheidet. Und in welchem Zustand die Akten des CIS sind, ist irrelevant für Ihre Diffamierungskampagne.Sir, haben Sie Einblick in die Akten und wissen daher um ihre Ordnung oder wollen Sie einfach nur mitreden, ohne die Materie zu kennen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 7 Stunden