Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Friedsam

U.S. Citizen

Beiträge: 7

Beruf: Missionar

Wohnort: Vatikanstaat

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2011, 21:23

L&P Farm Friedsam

Handlung:Eine weite Ebene. Ein paar Erhöhungen. Mit großem Abstand alte und karge Bäume. Ansonsten grüne, saftige Wiese.


Perfekt für meine Farm.

Handlung:Bevor Andreas seine offizielle Staatsbürgerschaft erhält, fängt er schon einmal an Pfähle in den Boden zu schlagen. Alles was er besitzt ist eine große Kiste mit Werkzeug. Der Rest wird der Natur entnommen. Für Licht und Wärme in der Nacht und zum Schutz gegen wilde Tiere hilft eine Feuerstelle in direkter Nähe des geplanten Hauses.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2011, 18:21

Handlung:Besucht den jungen Herren auf seiner Farm.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Andreas Friedsam

U.S. Citizen

Beiträge: 7

Beruf: Missionar

Wohnort: Vatikanstaat

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Januar 2011, 22:41

Handlung:Das Gerüst des Hauses steht. Balken lassen die Stockwerke und das Spitzdach erahnen. Andreas schlägt gerade den letzten Nagel in das Dachgebälk, als er Herrn Laval kommen sieht.


Mr Laval, ich grüße Sie. Welch Ehre, dass sie mich besuchen kommen. Ich wollte die Tage sowieso bei Ihnen vorbeischauen und mich für Ihre Hilfe bei der Einbürgerung bedanken.

Handlung:Andreas steigt vom Dach und reicht seinem Gast die Hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Friedsam« (29. Januar 2011, 22:41)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 01:36

Handlung:Schüttelt seine Hand.


Ach, Hilfe kann man das nicht nennen. ;) Da bedanken Sie sich besser bei Mr. McNamara.

Ich muss mich bedanken, dass Sie sich Freeland ausgesucht haben.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.