Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Langsam mach ich mir Sorgen.
Könnte bitte jemand die Anzahl der Secret Service Agenten in meiner Nähe erhöhen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (2. November 2006, 15:03)
Zitat
Könnte bitte jemand die Anzahl der Secret Service Agenten in meiner Nähe erhöhen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (2. November 2006, 15:06)
Zitat
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Matthew McKanzie
Der Innenminister war aber auch schon zwei Amtszeiten lang Präsident und kann das Amt nicht übernehmen.
Zitat
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (2. November 2006, 15:58)
Zitat
Original von Alan Stanliss
Zitat
[...]
Dann übernimmt natürlich der Gouverneur von New Alcantara die Macht im Staate.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (2. November 2006, 16:04)
Zitat
Zitat
Zitat
[...]
Dann übernimmt natürlich der Gouverneur von New Alcantara die Macht im Staate.![]()
Sorry Mr. Stanliss aber dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage, oder etwa doch. Ich meine die Verfassung sieht nicht vor das eine Gouverneur Präsident wierd.
Zitat
Der Präsident des Kongress war bereits zwei Amtszeiten lang Präsident und kann deshalb das Amt nicht antreten.
Zitat
Der Senat hat keinen Präsidnten da der Senatspräsident bei den letzten Senatswahlen nicht wiedergewält wurde und die Senatoren sich nicht auf eine Person als Senatspräsident einigen können.
Zitat
Article 5 -Vacancies
2) Für den Fall, dass das Präsidium vollständig verwaist oder abwesend ist, sowie als Vertretung des Vizepräsidenten übernimmt das Mitglied des Kongresses, welches unter den derzeit anwesenden Mitglieder am längsten ununterbrochen Mitglied des Kongresses ist, als Präsident bzw. Vizepräsident pro tempore die Sitzungsleitung. Sind unter den Anwesenden mehrere Mitglieder gleichlange ununterbrochen Mitglied, so übernimmt dasjenige Mitglied, welches am längsten Staatsbürger ist
Zitat
Wie viele Amtszeiten darf ein Vitzepräsident haben, gibt es da ein Regelung.
Darf ein ehmaliger Präsident nach zwei Amtszeiten zum Vitzepräsidenten gewält werden.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Doch, das steht in Art. IV, Sec 3/4 der Constitution
Und der Beweis:
Zitat
Section 3 [Rights and Limitations of the President and of the Vice President]
(4) Niemand soll als Präsident oder Vizepräsident wählbar sein, der bereits zweimal Präsident der Vereinigten Staaten gewesen ist.
Zitat
Darf ein ehmaliger Präsident nach zwei Amtszeiten zum Vitzepräsidenten gewält werden.
Auch darüber ist nichts zu finden. Demnach: Ja, ich denke schon.
Acting President darf man ja auch unbegrenzt oft werden.
Zitat
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Soviel ich sehe, haben wir überhaupt keine Beschränkung bezüglich der Wählbarkeit zum Präsidenten.
Haben wir doch
Ein Präsident darf höchstens noch einmal wieder ins Amt gewählt werden.
Zitat
Fallen aus irgendeinem Grund die ƒmter des Präsidenten und des Vizepräsidenten gleichzeitig vakant, so soll der Kongress der Vereinigten Staaten einen neuen Präsidenten und Vizepräsidenten nach dem selben Verfahren wählen, als hätte kein Wahlvorschlag die absolute Mehrheit der Elektorenstimmen auf sich vereinigen können, mit dem Unterschied, dass Kandidaten von allen Mitgliedern des Kongresses vorgeschlagen werden dürfen. Der so neugewählte Präsident und Vizepräsident sollen ihre ƒmter unverzüglich antreten. Während der Vakanz führt die Amtsgeschäfte der Präsident des Kongresses und bei dessen Verhinderung der Vizepräsident des Kongresses.
Zitat
Original von Alain Baptiste jr.
Zitat
Wer ist eigentlich Präsident wenn der Präsident, der Vitzepräsident, der Präsident des Kongress, sowie der Vitzepräsident des Kongress sterben.
Dann übernimmt das Militär die Kontrolle ;-)
Als der Vorsitzende des Kongresses kurzzeitig abwesend war, ging die Leitung der Amtsgeschäfte an den Innenminister über.
Als die Geschäfte einmal an den Verteidigungsminister übergingen, hat der Rusania überfallen.
Zitat
Original von Pandora Sheridan
Das war dann eben nicht legitim und lässt sich nun auch nicht mehr rückgängig machen...
Zitat
Da hätte mal damals etwas machen müssen, jetzt ist es zu spät. Was wollen Sie machen?
Zitat
Da hätte mal damals etwas machen müssen, jetzt ist es zu spät. Was wollen Sie machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (2. November 2006, 21:59)
Zitat
Zitat
Protestierend die Parteimitgliedschaft niederlegen?![]()
Zitat
Zitat
Protestierend die Parteimitgliedschaft niederlegen?![]()
Zitat
Aber was sind das gür Umstände, ein Minister ernennt sich einfach so zum Präsidenten. Gab es Umstände die es rechtsfertigen würden das der Innenministers das Amt des Präsidemten übernemen musste.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 23 Stunden