Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Doug Hayward
Wenn es auf WBB3 einen vernüftigen und praktischen ID-Wechsler gibt, bin ich gerne dabei. Und es sind tatsächlich weniger nostalgische, als praktische Gründe, denn meiner Meinung nach ist der ID-Wechsler dermaßen unpraktsich - und ja, ich spreche aus Erfahrung, wie man bei vorhergehenden Beiträgen sehen kann -, dass er zu einer drastischen Abnahme der Spielspaßes führen kann. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (19. Januar 2011, 18:02)
Zitat
Original von Paul Cunningham
Was ist denn so anders an dem ID-Wechsler im WBB3?
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Und es muss ja kein Dauerzustand sein. Wir müssen den Hirten nur weich genug klopfen.![]()
Zitat
Original von Ashley Fox
Du kannst aber nicht mehr z. B. auf der Startseite zwischen deinen IDs wechseln. Willst du etwa die PNs an eine deiner Neben-IDs lesen, musst du dich mit deiner Haupt-ID ab- und der betreffenden Neben-ID mit dieser anmelden. Mit jeder einzeln!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen und 17 Stunden