Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Alan Stanliss
Vielleicht meint Mr Muffley, dass dann auch das Repräsentantenhaus beteiligt weden müsste, das Teil des Kongresses ist.
Zitat
Original von Christian Truelove
Wie frei ist der Präsident wirklich, wenn er für solche Handlungen Billigung des Kongresses einfordern muss? Denn das bedeutet ja, daß eben jener Kongress diese Billigung verweigern kann.
Ich habe nachgelesen, dass so etwas schon in Bezug auf Minister geschehen ist und sogar während der letzten Regierung fast zur Normalität zu werden drohte.
Zitat
Original von Alan Stanliss
Vielleicht meint Mr Muffley, dass dann auch das Repräsentantenhaus beteiligt weden müsste, das Teil des Kongresses ist.
Zitat
Original von Sarah Belarim
Da der Congress ohnehin einer Ministerernennung zustimmen muss, wo liegt denn dann das Problem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (2. November 2006, 21:31)
Zitat
Original von Matthew McKanzie
Das einfachte wäre den Fall dem Supreme Court zu überlassen. Die Richter sollen für immer diese Frage klären.
Zitat
Original von Floyd Lennox
Dann müsste aber wohl ein Senator gegen die Ernennung des Ministers klagen, soweit mein zugegeben geringer juristischer Sachverstand das beurteilen kann, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (3. November 2006, 00:33)
Zitat
Original von Andrew Madison
Edit: Wir müssten uns ohnehin mal irgendwas überlegen, damit nicht jede Wahl vor Gericht landet (die letzten 3) und die Minister nicht erst nach 1 Monat (1/4 der Amtszeit) ins Amt kommen. Ich finde das geltende System inhaltlich gut, aber es muss schneller gehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 6 Stunden