Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haben Sie sich bereits für einen Bundesstaat entschieden? Savannah und sein Gouverneur würden sich freuen, eine so schöne Frau als Bürgerin begrüssen zu dürfen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah
Vielen Dank Mr Colton, ich werde jedoch in Santa Clara in Peninsula ein Haus beziehen. Sollte ich jedoch später einmal umziehen, werde ich ihren Vorschlag in Erwägung ziehen.
Meine Liebe gilt der Literatur und der Kunst, Madam, und damit auch dem Schönen. Dies mag der Grund sein, weshalb mir die Anmut einer schöne Frauen sofort auffällt und sich tief in mein Gedächtnis brennt und manchmal in mein Herz; so kann es auch gelegentlich geschehen, dass lodernde Flammen der Leidenschaft von meinem Herzen Besitz zu ergreifen versuchen. Ich würde mich deshalb nicht als womanizer bezeichnen - dem Begriff entbehrt für meinen sensiblen Geschmack etwas die Romantik.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah
Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.