Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und hier einen Überblick über die wichtigsten Rennen geben. Die Kommentare geben meine eigenen Einschätzungen wider, die Ratings entsprechen den aktuellen Umfragen.
Als Lohn für ihre Manipulationen bei der Stimmauszählung hat sie einen Sitz im Repräsentantenhaus und jetzt die Kandidatur für den Senat erhalten. Dass sie dort einziehen wird, ist indes mehr als unwahrscheinlich. Alle demokratischen und viele unabhängige Wähler hassen sie wegen ihrer damaligen Rolle noch immer aus tiefstem Herzen, und auch die Republikaner nehmen ihr das unprofessionelle Management der Wahlen übel. Dazu kamen erhebliche Schwierigkeiten während der Kampagne (sie konnte kaum Gelder einwerben und wechselte mehrmals ihre Wahlkampfmanager aus), die schließlich dazu führten, dass sogar Floridas führende Republikaner, u.a. Jeb Bush, mehr oder weniger offen nach einem Ersatzkandidaten suchten. So sieht jetzt alles nach einer krachenden Niederlage gegen den zwar etwas farblosen, aber beliebten Amtsinhaber aus; man rechnet damit, dass Harris weniger als 40% der Stimmen erhalten wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Crue« (25. Oktober 2006, 19:38)
Auch wenn Menendez in den letzten Umfragen wieder leicht vorne lag, sagt das politische Gefühl, dass eher Kean dieses Rennen gewinnen wird.
Gewinnen wird er seine mit hoher Wahrscheinlichkeit letzte Amtszeit zweifellos, im Falle seines Todes oder Rücktritts kann der demokratische Governor von West Virginia dann einen Nachfolger ernennen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Crue« (25. Oktober 2006, 19:45)
Zitat
Original von Tyler Evans
Bei einigen "Duellen" teile ich die Meinung zwar nicht ganz, aber im Großen und Ganzen eine gute Zusammenfassung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (28. Oktober 2006, 03:54)
Zitat
Original von Tyler Evans
Hier bin ich beispielsweise der Meinung das Burns das rennen machen wird, wegen der bereits von dir genannten Gründe.
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Kalifornien "Safe Dem"? Mich würde interessieren, wie die zeitgleich stattfindende Gouverneurswahl in Kalifornien eingeschätzt wird.
Zitat
Original von Andriz
Mein Onkel lebt in Newark, dort war ich an der Rutgers University
Zitat
Original von Robert E. Crue
Hat er auch durchblicken lassen, wen er wählen wird - falls er Staatsbürger ist?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Bundesstaat: -
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Kalifornien "Safe Dem"? Mich würde interessieren, wie die zeitgleich stattfindende Gouverneurswahl in Kalifornien eingeschätzt wird.
Zitat
Original von Kimberly C. Wellington
North Carolina -> Nord-Carolina
South Carolina -> Süd-Carolina
North Dakota -> Nord-Dakota
South Dakota -> Süd-Dakota
Nur auf "Georgien" ist man lustigerweise nie gekommen![]()
Zitat
Original von Alan Stanliss
Zu "Virginia" fällt mir leider nichts ein...![]()
![]()
Virginia = Jungfrauenstaat.
btw kenn ich jemanden, die heißt Virginie, nun ja, suum cuique, sie kann ja nichts für ihren Namen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen und 7 Stunden