Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Mark Coburn
2011 wird ein gutes Jahr: Mass Effect 3, Dragon Age Origins 2, Elder Scrolls 5, Knights of the Old Republic Online, Witcher 2, ... :rock
Zitat
Original von Jack Daniels
Hearts of Iron II!
Zitat
Original von Lovestone
Ich spiel nur noch Mahjong Titans. Meine Spielerkarriere endete im Mai 2007 mit dem Ausstieg aus WoW.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lovestone« (15. Dezember 2010, 19:56)
Zitat
Zitat
Es war dazumal ein äußerst soziales Spielerlebnis, was einen lange fesselt. Ist halt etwas anderes, wenn man einen Großteil der Leute persönlich kennt, mit denen man irgendwelche hässlichen Drachen, Riesenoger oder Allis verkloppt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (15. Dezember 2010, 19:58)
Zitat
Original von Lovestone
Wollte dann lieber beim Spielen ner Frau aufn Hintern glotzen und bin Hexe auf Onyxia geworden.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Horde, sonst nichts. Gegen nen Elben Kundigen bei hdro sind die auch nichts, allerdings kann ich hdro nicht flüssig spielen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 7 Stunden