Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Andrew Madison
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Gerade was die Gründung von Chan-Sen angeht, werden wir uns wohl was einfallen lassen müssen, um das plausibel rüberzukriegen. IIRC war immer von chinopischen Einwanderern die Rede; aber wie die dazu kommen, gleich einen eigenen Staat aufzumachen, ist mir momentan schleierhaft. Das wäre wohl einen eigenen Thread wert.
Das Problem ist, daß Chan Sen nie als eigener Staat gedacht ist/war, sondern die dort stattfindenen "Veränderungen", durchaus mit meiner Missbilligung, von den Leuten dort gemacht werden (z.B. Council of Mandarin) Ich denke daher, daß die bisherige Erklärung beibehalten werden sollte und wir das nicht noch durch eine angepasste Geschichtsversion legitimieren sollten.
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Das Gebiet, auf dem die Chinopen ihre Kolonie gründeten, wird schon vorher irgendjemandem gehört haben. Dass sie dort ein souverändes Territorium gründen, dass sich dann Astor anschließt, konnte vielleicht von Chinopien aus nicht verhindert werden, aber der Landesherr, dem das Gebiet vorher gehörte, wird da doch auch ein Wörtchen mitgeredet haben.
Zitat
Original von Bastian Vergnon
A propos Andriz: Sollte er hier mitdebattieren?
Zitat
Original von Sahara Senera
Andere Frage: Welche politischen Auswirkungen haben diese Provinzen? Werden wir in Zukunft kleine Landesfürsten haben?
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Hier blicke ich nicht ganz durch? Seit wann hat es irgendwelche Siedler jemals gestört, wenn das anvisierte Gebiet vorher jemandem gehört.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen und 7 Stunden