Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Dafür werden wir denen dann den Ölhahn zudrehen, wenn wir uns gefangen haben und die Träger der Chinopen weg oder auf dem Meeresgrund sind.
Zitat
Original von Ephram Krulak
Ein Teil des Öles kommt auch aus Andro, sicher, man kann nicht den gesamten Erdölbedarf von dort beziehen, aber doch einen Teil.
Der andere Teil komt aus dem Reichsbund, ob sich dein Szenario nun darauf stützt, das Astor und dessen Verbündete nun die zivile Schifffahrt einschränken werden lassen wir mal dahingestellt, aber anderes könnte man diesen Ölhahn kaum zudrehen.
Zitat
Original von Wesirat für Äußeres
Ich würde im Übrigen nicht die futunische Flotte nehmen, sondern direkt mit Terror gegen die astorische Zivilbevölkerung beginnen.
Zitat
Original von George T. Colton
Chinopien hängt an einem seidenen (Öl-) Faden. Und ihr sagt ja selbst, dass das meiste über See (Reichsbund, Sergei und Futuna) geliefert wird.
Und übrigens: Wer ist eigentlich die Sergei? Willst du uns hier verarschen oder was? Einfach mal eine Retorte hinknallen und der quillt dann das Erdöl aus den Ohren und dieses wird selbstverständlich an Chinopien geliefert? Und aus dem Reichsbund und Futuna kommt der Rest?
Leute, euch nimmt kein Mensch diesen Unfug ab. Da ist ein Grüppchen von Leuten, die sich selbst ein perpetuum mobile zusammenbasteln. Bitte verschont mich mit solchen Sachen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (30. November 2010, 19:31)
Zitat
Original von Wesirat für Äußeres
Wenn ich Flotten einsetze, die ich im Übrige gerade abrüste und wegreduziere in Richtung Defensive, dann nur, wenn ich weiß, dass ich damit auch etwas erreiche. Der gesamte Androkrieg war ein finanzielles Loch, aber in Andro hat man dadurch ja kaum Verluste, gigantisches Wirtschaftswachstum und boomende Industrien. Lächerlich wie immer.
Ich bin froh, wenn am Jahresende durch Verkauf militärischer Güter keine Verluste herauskommen, an Gewinne wage ich gar nicht zu denken. Der Krieg, die Neuorganisation der Verwaltung, die Organisation der futunischen Hegemonie, das Engagement in Cuello - das zehrt alles am Geldsäckel, aber das interessiert die meisten Staaten nicht. Mich schon.
Zitat
Ich würde im Übrigen nicht die futunische Flotte nehmen, sondern direkt mit Terror gegen die astorische Zivilbevölkerung beginnen.
Zitat
Original von George T. Colton
Vergiss nicht, dass der Typ seine Kinder in den Waisenhäusern abstellte und sich aus dem Staub machte. Und die Konfession hat er gewechselt, wenn es grad opportun war.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden