Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Warren Byrd
Es ist schwer zu verstehen, was Sie meinen, wenn Sie "offen lassen, was man daraus schließen kann".
Haben Sie auch einen Beweis für Ihre Polemik? Ich fände übrigens Jameson als SoS grauenhaft, da sollte jemand ran, der davon Ahnung hat.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Zitat
Original von Warren Byrd
Es ist schwer zu verstehen, was Sie meinen, wenn Sie "offen lassen, was man daraus schließen kann".
Ganz einfach. Der Secretary of State heißt weder Aspertine, Jameson noch Wells und ist daher aus Prinzip Scheisse...
Zitat
Original von Warren Byrd
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Zitat
Original von Warren Byrd
Ganz einfach. Der Secretary of State heißt weder Aspertine, Jameson noch Wells und ist daher aus Prinzip Scheisse...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Republican Party« (7. November 2010, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (7. November 2010, 21:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (7. November 2010, 22:04)

Zitat
Original von Liam Aspertine
"Freiheit, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Pioniergeist, Kreativität, wirtschaftlichen Aufschwung, den Astorian Dream"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (7. November 2010, 23:04)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen und 1 Stunde