Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (4. November 2010, 16:39)
Zitat
Original von Democratic Party
6. Mr. Georges Laval from Freeland
7. Mr. Gregory Jameson from Hybertina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (2. November 2010, 20:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (2. November 2010, 20:24)
Zitat
Original von Samuel E. Abendroth
Können auch Unabhängige eine Liste einreichen?
Weil ich bei der Präsidentenwahl um eine einzige Stimme unterlegen war? Haben Sie Angst vor der Demokratie, Mr. Byrd?
Zitat
Original von Warren Byrd
Die demokratische Partei hat glaube ich das aktuelle Wahlrecht nicht verstanden - die Liste wäre schön, wenn das Nachrückverfahren weiterhin durch die Listenabfolge geregelt wäre, da dem aber nicht der Fall ist, ist die Liste eine Farce.
Und das Mr Aspertine wieder Spitzekandidat von irgendwas ist, macht mir Gänsehaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (3. November 2010, 01:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (3. November 2010, 07:13)
Zitat
Original von Warren Byrd
Mr. Aspertine ist ein flatterhafter, wenig staatsmänndischer und unastorischer Politiker - um so weiter er vom Oval Office entfernt ist, desto besser.
Zitat
Original von Warren Byrd
Mr. Aspertine ist ein flatterhafter, wenig staatsmänndischer und unastorischer Politiker - um so weiter er vom Oval Office entfernt ist, desto besser.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden