Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bene! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Sie alle und natürlich alle Regierungsmitglieder, Botschafter etc. zu unserer offiziellen Feier in unserer neuen Botschaft einladen.
für meine Teilnahme an der Konferenz benötige ich noch die entsprechenden Zugangsdaten. Ich wäre Ihnen daher sehr verbunden, könnten Sie mir diese zukommen lassen.
Es ist mir eine Ehre als erster Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro ihr Land zu besuchen.
Ich hoffe das mein "unangekündigter" Besuch ihnen nicht allzu viele Umstände macht.
In diesen Zeiten schrecken manche Staaten nichteinmal vor dem Abfangen diplomatischer Post zurück, ein wahres Ärgernis.
Nachdem sie sich im Flugzeug kurz frisch gemacht hat, betritt die Premierministerin ebenfalls die Rollbahn und winkt den zahlreichen anwesenden Reportern kurz zu.