Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Farese, es ist uns eine grosse Ehre Sie hier bei uns begrüssen zu dürfen. Sie werden sich in den Vereinigten Staaten bestimmt wohl fühlen.
Gentlemen, unser neuer Secretary of State Jerry Cotton hätte Sie sehr gerne am Flughafen empfangen. Wichtige Termine im Ausland haben dies jedoch verhindert. Ich habe bereits mit Ihm telefoniert und es wird ihm eine grosse Ehre sein Sie in den nächsten Tagen persönlich zu treffen. Ich spreche auch im Namen unseres Präsidenten wenn ich sage, dass die Eröffnung Ihrer ständigen Botschaft hier bei uns ein weiterer grosser Meilenstein in der fruchtbaren diplomatischen Partnerschaft unserer Nationen darstellt.
Herzlich Willkommen in Astor! Ich hoffe, es wird ihnen hier gut gefallen.
Ich würde gerne, um besser kennenzulernen, sie in einem persönlichen Gespräch treffen. Wäre das ihnen recht?
Buongiorno Signore Cotton...es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen. Ich habe nichts gegen ein persönliches Gespräch. Wann immer Sie möchten und es Ihre Zeit zulässt.