Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Benjamin Asquith

Albernian Foreign Minister

Beiträge: 27

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 17:40

Notes from Albernia



Aldenroth, 25 October 2010


Invitation to G3+1 Summit



Dear Mr. Secretary Cotton,

ich bestätige den Eingang ihres Einladungsschreiben vom 24. Oktober und bestätige die Teilnahme des albernischen Königreiches. Ich werde die Vertretung der Regierung ihrer Majestät wahrnehmen und an den Gipfelgesprächen teilnehmen.

Wir würden das G3+1 Treffen gerne dazu nutzen, unsere junge Regierung mit der Administration der Vereinigten Staaten - welche ja ebenfalls noch keinen Monat alt ist - zu vernetzten und die gegenseitige Beziehung verbessern. Es ist aus unser Sicht zu begrüßen, wenn Prime Minister Shark und ich zwecks dessen bereits früher anreisen und die astorische Regierung zu Gesprächen treffen könnten.

Wir werden ihnen die Tage einige Vorschläge für die Erstellung einer Tagesordnung zukommen lassen.

Damit verbleibe ich, danke stellvertretend für die Premierminister für die Initiative der United States und blicke dem Treffen gespannt entgegen.


With kind regards,


The Rt Hon Benjamin Asquith, MP
Deputy Prime Minister
Minister of Foreign Affairs and Defence

Benjmain Asquith MP
Deputy Prime Minister
Minister of Foreign Affairs and Defence


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:41


Astoria City, 26.10.2010


Dear Mr. Asquith,

ich danke für Ihre Teilnahme. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag für ein Gespräch im Vorfeld des Gipfels an. Ich freue mich auf Ihr Erscheinen.

Hochachtungsvoll,

Jerry Cotton
United States Secretary of State