Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (24. Oktober 2006, 14:52)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Jenson Wakaby
In fünf Tagen geht es dann nach Peninsula in die Flitterwochen.
Zitat
Tut mir leid, dass das ganze unter Ausschluss der ÷ffentlichkeit stattfand, aber ich hatte keine Lust auf zu viel Rummel.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
In fünf Tagen geht es dann nach Peninsula in die Flitterwochen.
Peninsula freut sich schon.Wissen Sie schon wohin genau es gehen soll?
Zitat
Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich ein Jahr nach unserer Verlobung mit meiner herzallerliebsten Amina in Shenghei getraut habe. In fünf Tagen geht es dann nach Peninsula in die Flitterwochen.
Zitat
Tut mir leid, dass das ganze unter Ausschluss der ÷ffentlichkeit stattfand, aber ich hatte keine Lust auf zu viel Rummel.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Was gäbe es denn an schönen Reisezielen im Angebot?![]()
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Und das von einem Mann, der eine eigene Fußballmannschaft UND eine eigene Kneipe hat.
Someone
Zitat
Original von Andriz
St. Vincent ist die "einsame Insel"?
Hmmm - so etwas hätten wir Chan-Senesen uns auch zulegen sollen.
Someone
Zitat
Original von Georg A. Custer
Die kommen wieder. Aber nur in Form der Coast Guard, nehme ich an.
Someone
Zitat
Original von Andriz
Wie viele Astorier leben dort überhaupt?
Eine wirklich große Garnison würde Sinn machen, da die Insel für einen potentiellen Invasoren attraktiv ist als "unsinkbarer Flugzeugträger" gegen Astor. Jeder, der Astor vom Osten aus angreifen will, muss zuerst St. Vincent einnehmen.
So gesehen würde sich in Friedenszeiten ein Regiment US Army (ca. 2000 Mann), ein Stützpunkt eines Marines Expeditionary Corps (ca. 2200 Mann), ein Geschwader Kampfflugzeuge sowie ein Geschwader der Marine-Aufklärung gut dort machen.
Daran hat erst einmal jeder, der sich St. Vincent als leichtes Ziel vornimmt, gut zu knabbern.
Someone
Zitat
Original von Andriz
Hmmm. Zehn Stunden, für das reine Personal.
Dann müssten wir aber die gesamte Ausrüstung schon vor Ort haben - und mein Alptraum ist, das ein feindlicher Frachter einläuft, dreitausend Soldaten auswirft und sich in unseren Depots bedient.
Ich würde es jedenfalls so machen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 7 Stunden