Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George T. Colton
Wenn das nächste Mal bei uns in der Gegend Mustangs zugeritten werden, werde ich auf Sie zurückkommen, Mister Hayward.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Zitat
Original von Veronica Sturgess
Fast schon ein wenig traurig, dass dritte Parteien nie wirklich eine Chance haben und nie über den Status einer 2-3-Personen-Partei rüber kommen.
Da gibt's schon ne Chance: Mr. Wells nicht aufnehmen...
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mei, was hamwer jetz alle gelacht, Davey... ne ernsthaft, irgendwie scheint es sich ja bei manchen inzwischen regelrecht automatisiert zu haben : "Da wird was kritisiert. Moment, der Senator aus Astoria State geht mir eh auf die Eier(stöcke), machmer doch mal den verantwortlich, der stimmt immerhin nicht jedem Mist zu und wagt es scih seines eigenen Verstandes zu bedienen. VERBRENNT IHN!" (um das mal etwas überspitzt auszudrücken) - ich erinnere mich ja dass ich sogar für Kritikpunkte an einem Entwurf mit dem ich rein gar nichts zu tun hatte verantwortlich gemacht wurde, was später wieder aus den Gesprächsprotokollen des Kongresses gestrichen wurde. Und trotzdem werde ich irgendwie immer wieder gewählt. Es scheint so als würde das Volk nicht auf Hetze reinfallen, sondern auf Kompetenz achten, Sir.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Wenn Sie selbst wissen, dass Ihr Kommentar billig ist, warum bringen Sie den Schwachsinn dann?
Zitat
[...] die Republican Party gegen den Eisberg gefahren hat etwas nicht billiges gehört?
Zitat
Wann war das letzte Mal dass man von Jack Daniels oder einem der Leute mit denen er damals zusammen die Republican Party gegen den Eisberg gefahren hat etwas nicht billiges gehört?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Wann war das letzte Mal dass man von Jack Daniels oder einem der Leute mit denen er damals zusammen die Republican Party gegen den Eisberg gefahren hat etwas nicht billiges gehört?
Wie geht es Ihren Freunden von der People's Party?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 6 Stunden