Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Randy Malone
Zitat
Original von JVF
:wand :wand :wand
l second that!
Durfte heute $630 blechen um meine beschissene Servolenkung sowie ein paar andere Sachen auf vordermann zu bringen. Scheiss Ami-Karren...
Zitat
Original von Liam Aspertine
Diese Autonarretei ist mir sowieso unverständlich. Als ob ein Gegenstand so wichtig sein könnte . . . Das ist für mich ein AAAAAAHHHHH-Grund.
Zitat
Original von George T. Colton
Zitat
Original von Randy Malone
Zitat
Original von JVF
:wand :wand :wand
l second that!
Durfte heute $630 blechen um meine beschissene Servolenkung sowie ein paar andere Sachen auf vordermann zu bringen. Scheiss Ami-Karren...
Letzten Herbst bekam ich das Aufgebot der Motorfahrzeugkontrolle (TÜV bei euch?) für meinen zwölfjährigen Cherokee. Die Bereitstellung für die Abnahme durch die Behörde hätte mich umgerechnet 2.500 Euro gekostet. Hab dann den Wagen verkauft (verkauft ist gut, lächerliche umgerechnet 400 Euro hab ich noch bekommen) und fahre jetzt einen 2.4 Liter Outlander. Mein Selbstwertgefühl zerschmolz, als ich meinen 5,2 Liter Cherokee aus der Hand geben musste, Tränen füllten meine Augen, Schmerz umklammerte mein Herz und leidvoll vermisse ich (und meine Nachbarn, für die das Brummen der Weckruf war) seither das sanfte Brummen des V8, wenn ich des Morgens den Zündschlüssel drehe und sich nichts weiter als eine Reisschüssel bewegt. Ja, das waren noch Zeiten und Autos ... :heul
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Ich hätte gerne einen 73er Impala ...
Zitat
Es konnte nicht anhalten, hab Lust auf Titan Quest bekommen, die Packung geöffnet und die CD ist nicht da. . .
Pff, hab dann etwas Lotro gespielt, leider spiele ich nie die Schadensklassen, die Unterstützerklassen sind viel interessanter. Da konnte ich dann das Titan Quest Abschlachten nicht nachmachen.Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Zitat
Es konnte nicht anhalten, hab Lust auf Titan Quest bekommen, die Packung geöffnet und die CD ist nicht da. . .
Da lob' ich mir mein Steam - da verlegt man allerhöchstens das Passwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (14. Oktober 2010, 22:49)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden