Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former Head of State
Beruf: Fr. Vice President
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Abschliessend wuerde ich es begruessen, wenn die astorische Formulierung public defender den albernischen Terminus duty solicitor ersetzen wuerde.
Zitat
Wenn ich auf den Entwurf schaue, dann stelle ich mir die Frage, warum Richter anders behandelt werden sollten als Senatoren, Congressmen oder Praesidenten. Warum bleiben die nicht im Amt, bis sie alle ihre Vorhaben umgesetzt haben? Warum werden diese nicht erst dann von ihren Pflichten entbunden, wenn alle Wahlversprechen auch erfuellt wurden?
Zitat
Die Intention, den Regelfall zu aendern, halte ich wie mehrfach betont fuer lobenswert. Ich koennte mich als Kompromiss darauf einlassen, dass jeder Richter am Ende seiner regulaeren Amtzeit frei entscheiden kann, ob er Prozesse weiterfuehren oder den Vorsitz abgeben moechte. Damit wuerde der Regelfall geaendert, aber niemand unbotmaessig dazu gezwungen, ueber das Ende der Amtszeit hinaus Faelle zu bearbeiten.
Zitat
Die Pflicht, den Verzicht auf das Wort zu erklaeren, halte ich fuer unnoetig. Wer eine Fristverlaengerung braucht, kann das anmelden (das geschieht gegenwaertig auch). Insofern sehe ich zu einer Neuberufung der Pflichtverteidigung oder so keinen Anlass. Der Staat sollte nicht bevormunden, welche Strategie die Verteidigung waehlt, sondern sich so weit wie moeglich zurueckhalten.
Benutzerinformationen überspringen
mens sana in corpore sano
Beruf: Medical Doctor
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 18 Stunden