Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
I. internationale Vergleichsmeisterschaften der Marine
10.10 - 17.10.2010 Aotea Flottenhafen, Republik Stralien
Die Republik Stralien lädt sie herzlich zu den ersten internationalen Vergleichsmeisterschaften der Marine ein. Auf dem Programmpunkt stehen:
- Formationsfahren
- Wettfahrten in den Kategorien Kreuzer, Fregatte und Schnellboote
- Fussballturnier (die Auswahl muss Dienst auf den teilnehmenden Schiffen tun)
- Längenvergleich der Schiffsgeschütze
- Interessantes Showprogramm
- ...und vieles mehr
Austragungsort ist der Marinehafen auf der wunderschönen Insel Aotea im Orceanischen Meer vor der Küste der Republik Stralien.
Für eine Teilnahme an den Wettkämpfen ist eine schriftliche EInladung der Republik Stralien notwendig. Es handelt sich um eine Veranstaltung die zu einem besseren Miteinander und Austausch zwischen den zur See fahrenden Nationen beitragen möchte.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Wie Sie alle wissen, halte ich vom Council of Nations nicht viel. Aber wenn wir schon Mitglied sind, sollten wir unsere Rechte dort eventuell auch nutzen, um Schwachsinn wie diesen zu vermeiden.
Zitat
Original von JVF
Madam Senator, meine Regierung wird in Kürze eine neue Delegation entsenden.
Zitat
Original von JVF
Die Grundlagen nicht. Allerdings habe ich mir vorgenommen Verbindungen nach Andro und Futuna zu schaffen, um solchen Konflikten wie dem jetzigen diplomatisch besser entgegentreten zu können. Ohne Verbindungen in die betroffenen Länder hat unser Wort - das Wort der United States - dort in meinen Augen wohl auch keine Kraft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar Wilson« (5. Oktober 2010, 15:09)
Zitat
Original von Liam Aspertine
Nur aus Interesse: Wie soll man das realistisch schaffen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen und 20 Stunden