Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Bei meiner Recherche bin ich heute auf diesen Post gestoßen: http://www.dur2005.de/forum/thread.php?p…3673#post153673
Ist das abgesprochen?
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Ich bezog mich dabei eher auf die Aussage von Mr. Butcher, dass die Bucht Roldem Bay hieße und der nördlichste der drei Seen Lake Saint Christopher, was ja der bisherigen Annahme widerspricht...
Zitat
Original von William Butcher
Irgendwo im Astor-Board müssten noch die Kungeleien zwischen Herrn Schmelzer und einem ehemaligen assentianischen Governor rum geistern, wo Roldem Bay und Lake Saint Christopher auspaldovert wurden.
In dem Zusammenhang steht auch irgendwo, dass der See, an dem Saint Christopher nicht liegt durch die Assentier benannt werden darf, ebenso, das Gewässen das die ganzen Seen verbindet. Auch wurde glaube ich an gedacht, das kurz vor der Mündungen irgendwo auf der Grenze ein Wasserfall sein soll, wie IRL halt auch.
Zitat
Ich muss mich berichtigen, die Fragen zur Ausgestaltung scheinen aus der Governors Konferenz gelöscht worden zu sein.
Das ist vor ungefähr einem Jahr in der damaligen Governorskonferenz ohne ersichtliche Widersprüche so abgesegnet worden.
Zitat
Bzgl. der Roldem Bay, diese könnte man vielleicht auch in die Bucht nach Norden verlagern, wenn man sich für das ganze Binnenmeer auf einen Namen einigt und dann vielleicht die einzelnen kleineren Buchten benennt. Vorallem auch in anbetracht dessen, das die ganze Landmasse im Osten noch gar nicht "besiedelt" ist.
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Bzgl. der Roldem Bay, diese könnte man vielleicht auch in die Bucht nach Norden verlagern ...
Das würde ich außerordentlich begrüßen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 2 Stunden