Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George T. Colton
Madam Te Mai, ich meinte mit meiner Bemerkung Mr. Levinson.
Desweiteren verweise ich daraufhin, dass das Gelbe Reich - für mich nicht unerwartet - in alte Muster zurückfällt. Ich darf daran erinnern, dass es die Herren Denne, Pan und Long waren, die auf der Seite von Aurora in den Cuello-Krieg eingriffen. Schon damals konnten diese Personen nicht die Finger von Konflikten lassen, wobei bis heute kein Mensch genau weiss, welche Ziele Chinopien in Cuello überhaupt verfolgte. Vielleicht gar keine, sondern einfach Lust auf Krieg? Die gleichen Herren sind heute wieder an der Macht.
Astor tut gut daran, auf das Säbelrasseln dieser Leute nicht einzugehen, sondern sie zu ignorieren.
Zitat
Original von JVF
Mr. Levinson, gehe ich recht in der Annahme, dass das White House mich im Rahmen der Transition über alle geplanten Schritte informieren wird?
Nein, mit Sicherheit nicht. Was verstehen Sie bitte unter "auf Augenhöhe"?
Zitat
Original von Ashley Fox
Also im Klartext, Mr. Governor: Sie würden sich ernsthaft und bereitwillig erpressen lassen? "Schließt mit uns einen Vertrag zu unseren Bedingungen, sonst suchen wir uns andere Verbündete - gegen euch!" Darauf würden Sie wirklich eingehen?
Zitat
Original von Simon Pace
Ist das nicht eine Provokation gegen unser Land?![]()
Zitat
Original von Simon Pace
Die Chinopen denken ja ihr Reich sei besser als unser Land... Sowas dürfen wir uns nicht Bieten lassen und jetzt noch auf Wiedergutmachung gehen!
Zitat
Original von Frank Levinson
Wer weiß, vielleicht hätte sich Astor innerhalb der intensiven Beziehungen für eine Umorientierung der chinopischen Politik einsetzen können. Vielleicht hätte man in intensiven Gesprächen Problemlösungen für Konflikte gefunden, die bislang verfahren sind.
Zitat
Original von Frank Levinson
Zitat
Original von Simon Pace
Die Chinopen denken ja ihr Reich sei besser als unser Land... Sowas dürfen wir uns nicht Bieten lassen und jetzt noch auf Wiedergutmachung gehen!
Und welche Reaktion halten Sie in dieser Situtation für sinnvoll?
Es kommt mir fast so vor, als würden Sie zuviel getrunken haben.
Zitat
Original von Simon Pace
Keinen Kontakt mit denen mehr Suchen, die scheinen es Umgekehrt nicht mehr zu wollen.
Es kommt mir fast so vor als würden bald Astorische Staatsbürger verfolgt werden.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Zitat
Original von Ashley Fox
Tja, wer weiß. Vielleicht hätte Chinopien sich auch nur im Besitz eines Blankoschecks der Vereinigten Staaten dafür gesehen, mutwillig und unmotiviert den ganzen Kontinent Renzia zu destabilisieren. Schließlich hätte man von unserer Seite ja schriftlich gehabt, nur legitime Interessen zu verfolgen, die wir voll und ganz anerkennen. Wer kann das wissen?
Zitat
Das Kaiserreich Chinopien und die Vereinigten Staaten von Astor erkennen aneinander als souveräne Staaten in ihren zum Status quo der Vertragsunterzeichnung selbst festgelegten Grenzen an.
Zitat
Original von Simon Pace
Ich sprach davon, dass ich dieses Problem auf Augenhöhe gelöst hätte. Sie haben mir also gar nicht zugehört. Dann brauche ich scheinbar auch gar nichts sagen, da Sie eh nur hören, was Sie wollen.
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Original von Liam Aspertine
Den Zusammenhang dieser Frage sehe ich jetzt offen gesagt nicht ganz?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 2 Stunden