Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Jack Daniels
Zitat
Original von Liam Aspertine
Ich gratuliere den Gewählten und danke allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Das gewählte Team darf sich jedoch einstellen, in der kommenden Regierungszeit streng kontrolliert zu werden.
Natürlich! Aber eine effektive Kontrolle dürfte aus dem Gouverneursamt Astoria States heraus etwas schwierig werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Malone« (20. September 2010, 07:23)
Sie sind sich schon bewusst, dass die LoL sich als liberal ansieht?
Zitat
Original von Randy Malone
Gratulation an President-Elect Fillmore and Vice President-Elect Cunningham.
Zwar stellt auch dieses Kandidatenduo meiner Meinung nach nicht das Optimum dar, doch ist es ein besserer gesellschaftlicher Kompromiss, als die liberale Alternative.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Nun, aber auch der Senator Astoria State's steht im Kongress als einem DER Kontrollmittel gegenüber der Regierung zur Verfügung. Außerdem ist jeder in irgendeiner Form in der Lage die Regierung mitzukontrollieren, sei es nun der Governor von Astoria State, eiin findiger Rechtsanwalt, ein Unternehmensinhaber, ein einfacher Arbeiter oder auch der Obdachlose von der nächsten Ecke. Jeder kann irgendetwas tun wenn ihm oder ihr die Arbeit der Regierung nicht passt - dank dem Geschenk der Meinungsfreiheit.
Zitat
Original von JVF
Vielen Dank an die Gratulanten, ich denke aber bis zur Bestätigung des Ergebnisses durch Director Han müssen wir uns noch gedulden.
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Nun, aber auch der Senator Astoria State's steht im Kongress als einem DER Kontrollmittel gegenüber der Regierung zur Verfügung. Außerdem ist jeder in irgendeiner Form in der Lage die Regierung mitzukontrollieren, sei es nun der Governor von Astoria State, eiin findiger Rechtsanwalt, ein Unternehmensinhaber, ein einfacher Arbeiter oder auch der Obdachlose von der nächsten Ecke. Jeder kann irgendetwas tun wenn ihm oder ihr die Arbeit der Regierung nicht passt - dank dem Geschenk der Meinungsfreiheit.
Menschenskind, Wells - was haben Sie denn geraucht? Von dieser sympathischen Seite kennt man Sie ja gar nicht!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (20. September 2010, 18:17)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Mach dir nichts draus, Quinn.
Wer weiß, welch furchtbar undankbarer Job Ihnen auch diesmal verwährt blieb. Nehmen Sie nur mich als Beispiel: Ich habe dem wirklich schlechtesten und faulsten Präsidenten in der Geschichte Astors nach Ede Malroy das Ansehen gerettet, indem ich durch meine Aktionen alle Kritik auf mich bezogen habe. Und hat es mir der Präsident, dem ich dies zuliebe getan habe, jemals gedankt ...![]()
Oh bitte, bei Ihrem Geseiere über die eigene Bedeutung wundere ich mich fast, dass Sie nicht mit dem Hope in die Kiste springen, der führt genau solche Eigenlobreden wie Sie. Ein wenig mehr Bescheidenheit ist nicht ganz falsch.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Ich fürchte, Astor fehlt mein transzendentes Bewusstsein über die wahre Bedeutung der Großen dieser Nation.
Was soll's, ich werde mich einfach auf meine Millionen von der Bank of Albernia zurücklehnen und mich auf der Luftmatratze in dem Pool lümmeln, der der eine Gesamtfläche von mehr Quadratmetern hat, als manche Kongressmitglieder überhaupt an Grundstücksfläche ihr eigen nennen können ... 8)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen und 19 Stunden