Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beruf: Medical Doctor

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

81

Montag, 20. September 2010, 00:41

Auch ich gratuliere Mr. Fillmore und Mr. Cunningham zur gewonnenen Wahl.
Wir sehen uns bei der Wahlprüfung ... :devil ... Nein, nur kleiner schlechter Scherz ... ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beruf: Fr. Vice President

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

82

Montag, 20. September 2010, 05:48

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich gratuliere den Gewählten und danke allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Das gewählte Team darf sich jedoch einstellen, in der kommenden Regierungszeit streng kontrolliert zu werden.

Natürlich! Aber eine effektive Kontrolle dürfte aus dem Gouverneursamt Astoria States heraus etwas schwierig werden.

Nun, aber auch der Senator Astoria State's steht im Kongress als einem DER Kontrollmittel gegenüber der Regierung zur Verfügung. Außerdem ist jeder in irgendeiner Form in der Lage die Regierung mitzukontrollieren, sei es nun der Governor von Astoria State, eiin findiger Rechtsanwalt, ein Unternehmensinhaber, ein einfacher Arbeiter oder auch der Obdachlose von der nächsten Ecke. Jeder kann irgendetwas tun wenn ihm oder ihr die Arbeit der Regierung nicht passt - dank dem Geschenk der Meinungsfreiheit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Beruf: Elder Statesman

• Nachricht senden

83

Montag, 20. September 2010, 06:57

Sie sind ein Schwätzer, Mr. Wells, das ist ja grausam :D
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Randy Malone

Governor of Assentia

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

84

Montag, 20. September 2010, 07:23

Gratulation an President-Elect Fillmore and Vice President-Elect Cunningham.
Zwar stellt auch dieses Kandidatenduo meiner Meinung nach nicht das Optimum dar, doch ist es ein besserer gesellschaftlicher Kompromiss, als die liberale Alternative.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Malone« (20. September 2010, 07:23)

Lovestone

Someone

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

85

Montag, 20. September 2010, 07:30

meine glückwünsche zur wahl!

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

86

Montag, 20. September 2010, 08:21

Zitat

Original von Randy Malone
Gratulation an President-Elect Fillmore and Vice President-Elect Cunningham.
Zwar stellt auch dieses Kandidatenduo meiner Meinung nach nicht das Optimum dar, doch ist es ein besserer gesellschaftlicher Kompromiss, als die liberale Alternative.
Sie sind sich schon bewusst, dass die LoL sich als liberal ansieht?

JVF

Retired Politician

Bundesstaat: Freeland

• Nachricht senden

87

Montag, 20. September 2010, 09:01

Vielen Dank an die Gratulanten, ich denke aber bis zur Bestätigung des Ergebnisses durch Director Han müssen wir uns noch gedulden.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

• Nachricht senden

88

Montag, 20. September 2010, 09:44

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, aber auch der Senator Astoria State's steht im Kongress als einem DER Kontrollmittel gegenüber der Regierung zur Verfügung. Außerdem ist jeder in irgendeiner Form in der Lage die Regierung mitzukontrollieren, sei es nun der Governor von Astoria State, eiin findiger Rechtsanwalt, ein Unternehmensinhaber, ein einfacher Arbeiter oder auch der Obdachlose von der nächsten Ecke. Jeder kann irgendetwas tun wenn ihm oder ihr die Arbeit der Regierung nicht passt - dank dem Geschenk der Meinungsfreiheit.

Menschenskind, Wells - was haben Sie denn geraucht? Von dieser sympathischen Seite kennt man Sie ja gar nicht! 8o
Ashley Fox

Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beruf: Medical Doctor

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

89

Montag, 20. September 2010, 11:25

Zitat

Original von JVF
Vielen Dank an die Gratulanten, ich denke aber bis zur Bestätigung des Ergebnisses durch Director Han müssen wir uns noch gedulden.

Nun, auch ich als die Amtsaufsicht führender Secretary kann Ihnen sagen ...
Ach hier, nehmen Sie die Flasche Schampus einfach an!
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

90

Montag, 20. September 2010, 11:44

Ok, weitere Monate zuschauen wie wir uns ins Aus begeben. Traurig.

Dennoch: Viel Glück!
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beruf: Historiker

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

91

Montag, 20. September 2010, 16:23

Herzlichen Glückwunsch! :applaus

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

92

Montag, 20. September 2010, 18:04

Zitat

Original von Ashley Fox

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Menschenskind, Wells - was haben Sie denn geraucht? Von dieser sympathischen Seite kennt man Sie ja gar nicht! 8o

Ich habe gar nichts geraucht und bin nur genauso sympathisch wie immer, Madam Senator ;)

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beruf: Lawyer

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

93

Montag, 20. September 2010, 18:16

Mach dir nichts draus, Quinn.
Wer weiß, welch furchtbar undankbarer Job Ihnen auch diesmal verwährt blieb. Nehmen Sie nur mich als Beispiel: Ich habe dem wirklich schlechtesten und faulsten Präsidenten in der Geschichte Astors nach Ede Malroy das Ansehen gerettet, indem ich durch meine Aktionen alle Kritik auf mich bezogen habe. Und hat es mir der Präsident, dem ich dies zuliebe getan habe, jemals gedankt ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (20. September 2010, 18:17)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

94

Montag, 20. September 2010, 18:19

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Mach dir nichts draus, Quinn.
Wer weiß, welch furchtbar undankbarer Job Ihnen auch diesmal verwährt blieb. Nehmen Sie nur mich als Beispiel: Ich habe dem wirklich schlechtesten und faulsten Präsidenten in der Geschichte Astors nach Ede Malroy das Ansehen gerettet, indem ich durch meine Aktionen alle Kritik auf mich bezogen habe. Und hat es mir der Präsident, dem ich dies zuliebe getan habe, jemals gedankt ... ;)

Na ja - Sie haben sich wenigstens getraut für Ihr Vaterland einzustehen, und ich bin mir relativ sicher dass Sie dafür irgendwann auch noch positiven Eingang in die Geschichtsbücher finden. Ich für meinen Teil hoffe dass Astor auch mit dem nun gewählten Duo an der Spitze weiterhin seine Führungsposition behaupten kann und stabile 4 Monate erlebt, ehe ich es vielleicht ja doch wieder wage zu kandidieren - immerhin, gesteigert hat sich mein Ergebnis ja ;)

Alexander Xanathos

What's Up?
  • Nachricht senden

95

Montag, 20. September 2010, 18:25

Ich fürchte, Astor fehlt mein transzendentes Bewusstsein über die wahre Bedeutung der Großen dieser Nation.
Was soll's, ich werde mich einfach auf meine Millionen von der Bank of Albernia zurücklehnen und mich auf der Luftmatratze in dem Pool lümmeln, der der eine Gesamtfläche von mehr Quadratmetern hat, als manche Kongressmitglieder überhaupt an Grundstücksfläche ihr eigen nennen können ... 8)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Liam Aspertine

What's Up?
  • Nachricht senden

96

Montag, 20. September 2010, 18:29

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich fürchte, Astor fehlt mein transzendentes Bewusstsein über die wahre Bedeutung der Großen dieser Nation.
Was soll's, ich werde mich einfach auf meine Millionen von der Bank of Albernia zurücklehnen und mich auf der Luftmatratze in dem Pool lümmeln, der der eine Gesamtfläche von mehr Quadratmetern hat, als manche Kongressmitglieder überhaupt an Grundstücksfläche ihr eigen nennen können ... 8)
Oh bitte, bei Ihrem Geseiere über die eigene Bedeutung wundere ich mich fast, dass Sie nicht mit dem Hope in die Kiste springen, der führt genau solche Eigenlobreden wie Sie. Ein wenig mehr Bescheidenheit ist nicht ganz falsch.

Alexander Xanathos

What's Up?
  • Nachricht senden

97

Montag, 20. September 2010, 18:31

Wozu? Neid muss man sich verdienen, Mitlied bekommt man geschenkt.
Ganz nebenbei: Mein Mitleid für Ihre knappe Wahlniederlage als Präsidentschaftskandidat ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Liam Aspertine

What's Up?
  • Nachricht senden

98

Montag, 20. September 2010, 18:39

Sie meinen eher Ihren Neid, weil Sie von so einem Ergebnis nur träumen konnten. Und ja, den habe ich mir mit meinem Wahlkampf verdient.

Alexander Xanathos

What's Up?
  • Nachricht senden

99

Montag, 20. September 2010, 18:44

Auch wenn es einen wirklich großer Knick in meinem wirklich großen ... sagen wir EGO - bedeutet, ich bin einst nicht angetreten um zu gewinnen, sondern nur, um das republikanische Bedürfnis nach Weltgeltung zu bedienen ... aber von dem Anspruch auch Weltgeltung sind die Republikaner ja mittlerweile abgerückt ... 12 Monate ohne einen Republikaner im Weißen Haus zeichnen sich ab. Mal sehen, wie sie President-elect Fillmore Posten abringen können ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Liam Aspertine

What's Up?
  • Nachricht senden

100

Montag, 20. September 2010, 18:45

Weltgeltung? In einer Welt, die sich kaum um Astor schert? Sehr interessante Einsichten.