Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (18. September 2010, 14:36)
Das ist die Zukunft. Natürlich muss danach auch die SPD weg, aber das ist dann ein neues Problem.Zitat
Original von Gregory Jameson
Man schaue nur in den Bayerischen Wald in den Kurort Bodenmais ... das ist entweder ein Anachronismus oder eine wirklich rare Ausnahme in Bayern ... Quelle
Zitat
Original von Liam Aspertine
Zitat
Man schaue nur in den Bayerischen Wald in den Kurort Bodenmais ... das ist entweder ein Anachronismus oder eine wirklich rare Ausnahme in Bayern ... Quelle
Das ist die Zukunft. Natürlich muss danach auch die SPD weg, aber das ist dann ein neues Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (18. September 2010, 17:57)
Zitat
Ich finde ja den Vorstoß der CSU sehr schön, bundesweit antreten zu wollen. Das erleichtert mir die Annahme des Leitantrages der JU, auch in Bayern mit der CDU anzutreten.
Ich freu mich schon auf die Schlagzeile und die Wählerstimmen, wenn die Bild berichtet: CDU tritt ohne CSU zur Bundestagswahl an!
Ich würde alle Parteien der Vergessenheit anheimfallen lassenZitat
Original von Bastian Vergnon
Bisher sind alle Parteien über den Jordan gegangen, die dieses Ziel verfolgt haben. Insofern quittiere ich diese Aussage mit historischer Gelassenheit.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 21 Stunden