Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bob O'Neill
@Scrip: Die Handynummer ist übrigens nicht mehr aktuell, wir sollten beizeiten mal unsere aktuellen Nummern austauschen.
Ich habe heute mal ein backup gemacht, das letzte war von Anfang Juli. Alles in Butter.
Das ACP schaue ich mir mal an, den Fehler habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucius J. Smith« (8. September 2010, 16:03)
Zitat
Original von Lucius J. Smith
Tatsache, da liegt ein Antrag. Ich habe aber meine Liste durchgesehen - ich habe dich gestern Abend nicht aus dem Staatsbürgerregister gestrichen, das muss also schon vorher passiert sein. Oder ich habe mich verklickt. ich schau' mal, ob ich deine Daten in meinem Backup von gestern habe, die würde ich dann wieder einspielen. Ich will ja nicht, dass du nicht wählen darfst.
Neu anmelden geht übrigens nicht, da das C-Net denkt, dass du schon einen (angenommenen) Antrag gestellt hast; den müsste ich erst löschen. Das mache ich aber erst, wenn ich deine Daten nicht in meiner Sicherung habe.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Eine technische Frage am Rande:
Kann man nicht was in der Programmierung des C-Net ändern, dass auch ein normaler Moderator - wie ich als Secretary - die Bürger einfach wieder entfernen kann?
Oder eine andere Frage: Wäre es ein großer Aufwand, statt der Bürgerliste im C-Net jene hier aus der Usergruppe zu nehmen?
Denn letztlich muss der Wahlleiter doch eh noch die Eingetragenen herauspicken, denen er die Wahlunterlagen zukommen lässt, oder?
Zitat
Original von Gregory Jameson
Eine technische Frage am Rande:
Kann man nicht was in der Programmierung des C-Net ändern, dass auch ein normaler Moderator - wie ich als Secretary - die Bürger einfach wieder entfernen kann?
Zitat
Original von Charles Han
Aus diesem Grund habe ich Ansel Berber-Thayer seine Wahlunterlagen "per Hand" zugeschickt.
Zitat
Ich bitte trotzdem darum diesen Bürger wieder ins C-Net einzupflegen. Danke.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 0 Tagen und 5 Stunden