Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Steve McQueen
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Jop. 8)
Im ernst...?
Ich hab bisher erst einen...Zirkusmenschen kennen gelernt und den die gesammte Zeit verprügelt...arroganter Bastard...ok, es war in der Grundschule^^
Zitat
Original von Declan Fitch
.... Chuck-Norris-Universität ...
Zitat
Original von Declan Fitch
Ich denke darauf kann man sich einigen
Dann leih ich mir jetzt in der Chuck-Norris-Universität mal ein paar Bücher aus![]()
Zitat
Original von Gregory Jameson
Here we go again ...
Ich habe mir vorgenommen, nach dem üppigen Urlaub und der mentalen Belastung durch den Tod meines Großvaters, mich körperlich und geistig zu reinigen.
Ich habe daher schon vor dem Urlaub den Entschluss gefasst zu fasten, d.h. keine feste Nahrung zu mir zu nehmen.
Wasser, Tee, Brühe, Säfte (ab und an mal ne Milch, auch wenn die auslaabt). Kein Alkohol und kein Koffein.
Ziel: 40 Tage oder 15 kg. Kritische Tage sind Tag 3 und die Tage 7n.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Heute ist Tag 1.
Zitat
..und dann fahr ich nach Potsdam ...![]()
Zitat
Fastentag Nr. 2:
Nach ausgiebigem Schlafen und 2 Folgen "Die Nanny" sitze ich jetzt zu "The Guardian" über einer Schüssel Hühnerbrühe zum Frühstück ... während ich darauf warte, dass in der Küche der Tee fertig ist.
Wenn die Hühnerbrühe nicht so verdammt lecker wäre (wahrscheinlich "noch", mal sehen wie es in einer Woche ist), wäre ich ein wenig frustriert ...
Zitat
Original von Liam Aspertine
Menschen, die frisch verliebt sind, können nicht deprimiert sein. Das ist per Definition unmöglich.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 4 Stunden