Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Nochmal, in meinem Wahlkampf ging es vor allem um die Rahmengesetzgebung, das System muss sowieso im Einzelnen bis ins Detail besprochen werden und anschließend über eine Gesamtmitgliederabstimmung eingeführt. Mir geht es darum, die Einführung so simon vorzubereiten, dass man nicht hinterher erst die Gesetze ändern muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (10. September 2010, 09:48)
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern:
Fahnenjunker K.: Was sind sie eigentlich für ein Weichei Flieger Schulz, hab gehört sie verweigern?
Nach fünf weiteren Minuten Hasstiraden des Fahnejunkers ging die Tür des Zugführer auf und dann war Ruhe^^
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
und @Shepard : Du bist ja jünger als ich wenn ich das richtig gedeutet hab *freu*![]()
Zitat
Original von John Shepard
Zitat
und @Shepard : Du bist ja jünger als ich wenn ich das richtig gedeutet hab *freu*![]()
Vielleicht nur Simon ... zumindestens momentan. Ab 16. September darf ich wieder angegeben, dass ich älter als "18" bin
SimOff habe ich wohl die "magische" Grenze von Astor erreicht 8)
Zitat
Ach, nicht richtig verstanden ;P schade, dachte schon ich wär nicht mehr der Jüngste hier...
Zitat
Erst wenn das System zu 100% steht und schon von einer anderen MN genutzt wird könnten wir mit der Vorbereitung beginnen.
Zitat
Original von Liam Aspertine
So nebenbei mit dem Verkommen: Ich weiß, dass ich die Wahl nicht gewinnen werde. Das war mir von Anfang an klar. Aber ich werde gezeigt haben, dass dies nicht wegen der Inhalte der Fall ist, sondern wegen simoff, das haben nämlich Hope und Byrd schon eindrucksvoll mehrmals gesagt.
Zitat
Original von John Nathan Hope
Nimmt man die gleiche ID, dann knüpft man an ihre Erfolge aber auch die Misserfolge an. Nimmt man eine andere fängt man von 0 an und kriegt seine Unerfahrenheit unter die Nase gerieben.
Zitat
Weil das ja bei Cunningham so sehr der Fall war. Ich bin jedenfalls niemand, der seine IDs wie Slips wechselt.
Zitat
Ich schon, alle zwei Wochen.
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Zitat
Weil das ja bei Cunningham so sehr der Fall war. Ich bin jedenfalls niemand, der seine IDs wie Slips wechselt.
Zitat
Ich schon, alle zwei Wochen.
Schlüsselwort ist 'wie'.
Zitat
Also ich halte Quinny auch schon länger, und ich denke man kann eine ID durchaus auch mal beibehalten wenn's mal nich so gut läuft oder man mit ihr nicht mehr Präsident werden kann.
Zitat
Original von Richard Grey
Das ist natürlich immer Geschmackssache aber - was ich merke - ein ID-Wechsel kann auch mal eigene Demotivationen lösen, da man einfach auf ganz neuen Grundlagen aufbauen kann.
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Darum geht's doch hier, um spielen.
Spaß und Freude. Wenn man sich ärgert über das was hier passiert geht man halt.
Ich finde es ganz lustig hier.
In nem Jahr oder so könnte ich ein ultrakonservativer Republikaner sein wenn ich Bock drauf habe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 11 Stunden