Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J. Bryant Lodge« (10. September 2010, 10:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (11. September 2010, 04:59)
Zitat
Original von John Nathan Hope
Man könnte auch sagen: Die Rede von Sen. Fillmore nahm Bezug auf die Realitäten in Astor.
Dass das jemanden etwas irritiert, der bislang primär den demokratischen Wahlkampf verfolgt hat, ist natürlich wenig überraschend.
Ich glaube das war jetzt ähnlich tendenziös .
Zitat
Original von JVF
Der erste Punkt hat durchaus mit der EcoSim zu tun, da hat Mr. Laval recht. Was die beiden anderen Punkte aber konkret mit der BsEcoSim zu tun haben möge Mr. Laval bitte deutlich machen.
Das bestehende System erfordert kaum Verwaltungstätigkeit. Gras wächst auch von alleine.Zitat
Original von JVF
Herzlichen Dank Shenghei für dieses herzliche Willkommen!
Im Verlauf des Wahlkampfes wurde euch von meinem Konkurrenten Liam Aspertine von den Democrats, ein System versprochen, dass alles kann was die BsEcoSim kann und noch viel viel mehr. Er hat euch versprochen, dass die BsEcoSim - die durchaus nicht perfekt ist - durch ein neues System ersetzt wird, ein besseres System. Ich würde fast sagen, dass er euch den heiligen Gral der WiSims versprochen hat. Im der folgenden Diskussion wurde mir auch vorgeworfen, dass ich nicht bereit wäre, ein besseres System zu akzeptieren und um jeden Preis versuchen würde die BsEcoSim zu bewahren. Das ist schlicht nicht wahr. Ich habe es bereits einmal öffentlich gesagt und gehe hier mit bekannten Größen aus der Wirtschaft konform:
Sollte so es in absehbarer Zeit so ein System geben, dann werde ich persönlich dieses Projekt unterstützen und fördern. Nötigenfalls über Landesgrenzen hinweg. Bis dahin will ich versuchen, so gut als möglich mit dem bestehenden System zu arbeiten und euch dieses Arbeiten zu ermöglichen.
Wie nun? Sie oder Chan-Sen? Und die Nutzung der Rohstoffe in Chan-Sen haben Sie als SoTT weswegen doch gleich nicht ermöglicht? Wieso geht das erst jetzt? Und weshalb müssen Sie dafür Präsident werden?Zitat
Ich war stets ein Verfechter des Gerichtsurteils, dass den damaligen Exploitation of Resources Act für nicht verfassungskonform erklärt hat und die damit die Verwaltung der Rohstoffe in die Zuständigkeit der Staaten übergeben hat. Das ist nun schon einige Jahre her und immernoch haben es nicht alle Staaten geschafft, ihr Rohstoffe zu nutzen. Ich möchte das endlich zu einem Abschluss bringen und dafür Sorge tragen, dass alle Staaten Richtlinien für dieses wichtige Thema festgelegt haben. Zu diesem Zweck werde ich eigens einen Berater durch die Staaten schicken, der zusammen mit den Governors fehlende Richtlinien entwerfen bzw. helfen soll, bestehenede Regelungen zu verbessern - falls sich etwas zu verbessern findet. Ich dem wunderbaren Chan-Sen wird es also in absehbarer Zeit möglich sein, seine Rohstoffe zu nutzen.
Mit anderen Worten: Eine Kreditvergabe dauert dann etwa so lange wie ein Prozess am Supreme Court. Eine gute Strategie, um Neueinsteiger aus dem System zu vergraulen und die Wirtschaft uninteressanter zu machen.Zitat
Ein weiterer Punkt, den ich schon in meinem letzten Hearing als Secretary of Trade & Treasury angesprochen habe, ist eine Veränderung in der staatlichen Vergabe von Krediten. Die Economy Support Bank ist ein maroder Zwischenhändler von unflexiblen Krediten, zwischen der Federal Reserve Bank und den Unternehmen. Kurzum: Sie soll endlich abgeschafft werden. Im Gegenzug soll die Vergabe von Krediten an Unternehmen künftig der FedRes als Aufgabe übergeben werden. Starre Regelungen über die Höhe eines Kredites oder die Rückzahlung soll es dabei nicht geben. Die FedRes soll hierbei, nach dem Vorbild der Peninsula Investment Bank, Kreditanfragen von Fall zu Fall prüfen und einzeln mit dem jeweiligen Antragssteller die Konditionen festlegen.
Wer hat diese Regeln aufgestellt und als SoTT über Jahre nicht geändert?Zitat
Bisher ist es für staatliche Institutionen möglich, Schulden durch Gerichtsbeschluss eintreiben zu lassen. Die Regelungen hierfür sind aber nicht gut durchdacht und müssen einer Prüfung unterzogen werden, um sie verbessern zu können. In diesem Zug soll diese Eintreibung von Schulden auch für Privatpersonen und Unternehmen möglich gemacht werden.
Ein Schelm, der jetzt Böses denkt. Man könnte meinen, Sie hätten vorausschauend bei Ihrer Arbeit als SoTT kleine Fehler und Versäumnisse hinterlassen, damit Sie dies nun als Programm für Ihre Präsidentschaft verkaufen können.Zitat
Wie ihr seht, gibt es einiges zu tun, auch Abseits den Überlegungen eine neue WiSim einzuführen.
Wenn ihr also lieber sehen wollt, wie ein einsichtiger Sünder endlich seine Fehler ausmerzt, die er in jahrelangen Amtszeiten nicht bearbeitet hat und die WiSim durchbürokratisiert, dann wählt Fillmore. Wenn ihr jedoch Investitionen in die Zukunft sehen wollt und Schlampigkeit vermeiden wollt, dann wählt Aspertine und seine Pläne zur umfassenden Vorbereitung auf ein attraktives Wirtschaftssystem, in dem nicht mit Absicht Mängel verschleppt werden.Zitat
Falls ihr also lieber sehen wollt, wie euer zukünftiger Präsident konkrete Probleme anpackt, dann wählt in der kommenden Woche Fillmore/Cunningham ins White House. Wenn ihr dagegen zusehen wollt, wie euer Präsident in den Wolken schwebt, dann gebt dem Ticket Aspertine/Wells eure Stimme. Ich bin sicher ihr werdet euch richtig entscheiden.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Zitat
Wie nun? Sie oder Chan-Sen?
Zitat
Und die Nutzung der Rohstoffe in Chan-Sen haben Sie als SoTT weswegen doch gleich nicht ermöglicht?
Zitat
Mit anderen Worten: Eine Kreditvergabe dauert dann etwa so lange wie ein Prozess am Supreme Court.
Zitat
Wer hat diese Regeln aufgestellt
Zitat
Ein Schelm, der jetzt Böses denkt. Man könnte meinen, Sie hätten vorausschauend bei Ihrer Arbeit als SoTT kleine Fehler und Versäumnisse hinterlassen, damit Sie dies nun als Programm für Ihre Präsidentschaft verkaufen können.
Das ist Ihre Ausrede für jahrelange Versäumnisse?Zitat
Original von JVF
Mängel gibt es immer, Mr. Aspertine.
Sie stellen also fest, dass Sie jahrelang Dinge versäumt haben, um sie jetzt als große Änderungen für die Zukunft anzupreisen?Zitat
Original von JVF
Nein, das ist eine Feststellung.
Zitat
Original von JVF
Zitat
Mit anderen Worten: Eine Kreditvergabe dauert dann etwa so lange wie ein Prozess am Supreme Court.
Falsch. Wenn es Sie interessiert wie lange so eine Kreditvergabe in der Praxis dauert, können Sie sich gerne etwa bei Mr. Trevor Forrester erkundigen, der Prozedur bereits erfolgreich durchgeführt hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 10 Stunden