Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Danke, Suchard, ich wusste, man kann sich auf dich verlassen. . .
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Mir kommen hier echt gleich die Traenen...wo ist eigentlich die Frontlinie bei diesem "Hasskrieg"? Will mir nicht ganz klar werden.
Das hat bei mir sowieso seit neuestem Macken. Da half auch die Neuinstallation nicht.
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Achja...noch ein Tipp an alle: Einfach mal lCQ ausstellen.![]()
Zitat
So nebenbei mit dem Verkommen: Ich weiß, dass ich die Wahl nicht gewinnen werde. Das war mir von Anfang an klar.
Zitat
Bei der WiSim glaube ich euch nämlich nicht, dass ihr ewig auf der bsecosim sitzen bleiben wollt.
Dann zwinker mal kurz
Zitat
Original von JVF
In meinen Augen ist noch alles offen.
Ja, aber dafür muss ich keinen Wahlkampf führen. Bloße Verwaltung kostet mich nichts. Es ist doch klar, dass die WiSim solange weiterläuft, bis der Ersatz voll funktionsfähig installiert wurde. In meinem Wahlkampf war von der Rahmengesetzgebung die Rede. Hat das jemand beachtet? (Achtung, rhetorische Frage)
Zitat
Ich für meinen Teil habe das nie behauptet. Für mich gilt simOff hier auch was ich simOn gesagt habe: Solange es keine Alternative gibt (und die gibt es trotz der guten Ansätze die wir haben noch nicht), will ich versuchen die BsEcoSim am Laufen zu halten.
Zitat
Dann zwinker mal kurz![]()
Zitat
Ja, aber dafür muss ich keinen Wahlkampf führen. Bloße Verwaltung kostet mich nichts. Es ist doch klar, dass die WiSim solange weiterläuft, bis der Ersatz voll funktionsfähig installiert wurde.
Zitat
In meinem Wahlkampf war von der Rahmengesetzgebung die Rede. Hat das jemand beachtet? (Achtung, rhetorische Frage)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Bei der WiSim glaube ich euch nämlich nicht, dass ihr ewig auf der bsecosim sitzen bleiben wollt. Und ob man euch später zu den gleichen Konditionen wie jetzt in das neue System einbinden wird, sei einfach mal dahingestellt.
Zitat
Du verlierst die Wahl weil Dich keiner SimOff leiden kann
Nochmal, in meinem Wahlkampf ging es vor allem um die Rahmengesetzgebung, das System muss sowieso im Einzelnen bis ins Detail besprochen werden und anschließend über eine Gesamtmitgliederabstimmung eingeführt. Mir geht es darum, die Einführung so simon vorzubereiten, dass man nicht hinterher erst die Gesetze ändern muss.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Aber dafür möchte ich das System auch mal gesehen haben bevor ich zustimme. Darum geht es mir und das ist der Grud weswegen ich Dich nicht wählen würde. Du präsentierst Dich hier schon selbstgefällig und bist zu keiner Kommunikation bereit. So ein Auftreten wird Dir bei der Wahl auch nicht weiterhelfen. Und dann hingehen und sagen, Du verlierst die Wahl weil Dich keiner SimOff leiden kann, ist schon hinterlistig.
Zitat
Original von Steve McQueen
Wassen das hier fürn Stress auf einmal?
Da malt man friedlich an der sanguinischen Garde und dann liest man sowas...ihr solltet mal an die Luft gehen und runter kommen.
Zitat
So nebenbei mit dem Verkommen: Ich weiß, dass ich die Wahl nicht gewinnen werde. Das war mir von Anfang an klar. Aber ich werde gezeigt haben, dass dies nicht wegen der Inhalte der Fall ist, sondern wegen simoff, das haben nämlich Hope und Byrd schon eindrucksvoll mehrmals gesagt.
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Noch keine 18?
Sorry.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden