Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jack Daniels
Quinn Michael Wells wechselt seine politischen Partner wie andere ihre Unterwäsche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (4. September 2010, 16:37)
Zitat
Aber eine andere Frage: Wen schicken Sie ins Rennen.
Zitat
Original von Jack Daniels
Eine Antwort auf diese Frage werden wir der Öffentlichkeit zeitnah präsentieren.
Zitat
Original von John Nathan Hope
: Ich möchte an dieser Stelle dementieren, dass ich als Vice-Presidential Nominee der Republicans antrete
![]()
Zitat
: Ich möchte an dieser Stelle dementieren, dass ich als Vice-Presidential Nominee der Republicans antrete
![]()
Zitat
Original von George T. Colton
Zitat
![]()
Wobei es an sich bedauerlich ist, Sir, dass Sie nicht zu uns gehören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (5. September 2010, 11:10)
Zitat
Original von George T. Colton
Zitat
![]()
Wobei es an sich bedauerlich ist, Sir, dass Sie nicht zu uns gehören.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich habe Governor Daniels bei seinem Eintritt in die GoP und seiner regelrechten Machtergreifung miterlebt, und glauben Sie mir, er ist weder kompetent noch fleißig, noch dazu in der Lage irgendeine Form der Kritik anzunehmen.
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Zitat
Ich habe Governor Daniels bei seinem Eintritt in die GoP und seiner regelrechten Machtergreifung miterlebt, und glauben Sie mir, er ist weder kompetent noch fleißig, noch dazu in der Lage irgendeine Form der Kritik anzunehmen.
>Klick Mich<![]()
Zitat
Zitat
Mr. Berber-Thayer, dass Ihnen Anstand, Respekt und Manieren Fremdworte sind haben Sie schon oft genug unter Beweis gestellt. Vielleicht sollten Sie in Zukunft erst denken und dann reden, ne.
Zitat
Mr. Berber-Thayer, dass Ihnen Anstand, Respekt und Manieren Fremdworte sind haben Sie schon oft genug unter Beweis gestellt. Vielleicht sollten Sie in Zukunft erst denken und dann reden, ne.
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Zitat
Von einem Vogel wie lhnen lasse ich mir gar nichts sagen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden