Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Der beste Mann für den jeweiligen Job scheint nicht ihr Ding zu sein, Aber das frage ich mich nicht im Ernst, wenn ich mir den Traumjob der Republicans in der neuen Regierung anschaue.
Zitat
Original von Warren Byrd
Die Parteilinie?
SoS machen Sie selber, SoTT jemand - verzeihen Sie Mr. Silbermann aber wir haben damit einfach viele schlechte Erfahrungen gemacht - der noch nichtmal richtig angekommen ist, geschweige denn die Staatsbürgerschaft innehat. Es scheint nicht gut zu stehen um die Personaldecke der Demokraten.
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Zitat
Original von John Shepard
Nehmen Sie mir es bitte nicht persönlich Mr. Silbermann, aber wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, so greift dieser mit Sicherheit nach jedem Strohhalm![]()
Ich kann schwimmen.![]()
Das muss man tun, wenn man neue Ufer erreichen will. Natürlich kann man auch am Strand zurückbleiben und Angst haben, nasse Füße zu bekommen.
Zitat
Original von George T. Colton
Es scheint mir, er macht die letzten Tage nichts anderes als schwimmen.
Bitte, Mr. Fillmore, solch eine Aussage erwarte ich von einem Ihrer Bluthunde, nicht von Ihnen selbst.
Zitat
Original von JVF
Dann wird Mr. Aspertine Sie wohl in Kürze auch noch als seinen SoD vorstellen? Oder übernimmt er das auch selbst?
Zitat
Original von Gregory Jameson
Spamverdacht?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen und 3 Stunden