Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

61

Montag, 6. September 2010, 14:11

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Statt, dank der neuen Personallage und dem aktuell ohnehin recht wackligen politischen Machtgefüge durchaus möglich, ein eigenes Ticket aufzustellen, wollen sich die Republicans vermutlich hinter jemand anderem verstecken [...]


Lustig, dass Sie das als LoLer sagen ;)

Regieren ist kein Selbstzweck, Mr. Senator, auch wenn Sie das vielleicht anders sehen mögen. Wenn man nicht davon überzeugt ist, eine volle Regierungstruppe aufstellen zu können, dann lässt man es eben und sammelt Kräfte um sich anderweitig einzubringen und vielleicht beim nächsten Mal erstarkt in den politischen Kampf um das Oval Office einzubringen.
Man hat mit Mr. Collister - und meiner Meinung nach mit Mr. Aspertine - bewiesen, dass es manchmal besser ist der Realität ins Auge zu schaun, als sich hinter Wunschvorstellungen zu verstecken. Die Republicans sind bereit dazu.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

62

Montag, 6. September 2010, 14:12

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wo hingegen Mr. Aspertine sich ins eigene Fleisch geschnitten haben soll, DAS ist mir das schleierhafte an der ganzen Geschichte.

Senator Wells, Sie scheinen die Haut eines Elefanten zu haben ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

63

Montag, 6. September 2010, 14:14

Zitat

Original von Warren Byrd
Man hat mit Mr. Collister - und meiner Meinung nach mit Mr. Aspertine - bewiesen, dass es manchmal besser ist der Realität ins Auge zu schaun, als sich hinter Wunschvorstellungen zu verstecken. Die Republicans sind bereit dazu.


Nun gut - Ein Collister-Trauma ist bei den Republicans wohl durchaus angebracht. Ich sollte mich ja eigentlich freuen dass es einen Konkurrenten weniger auszustechen gilt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Montag, 6. September 2010, 14:36

Zitat

Wo hingegen Mr. Aspertine sich ins eigene Fleisch geschnitten haben soll, DAS ist mir das schleierhafte an der ganzen Geschichte.


Die Entscheidung, einen Politclown wie sie auf das Ticket zu setzen, war das dümmste was Aspertine und die Demokraten machen konnten. Schon allein die Vorstellung das ein Wells wohlmöglich über die Hintertür an den Schreibtisch des Oval Office gelangt ist für viele Menschen in unserem Land eine Horrorvorstellung sondergleichen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

65

Montag, 6. September 2010, 14:46

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Wo hingegen Mr. Aspertine sich ins eigene Fleisch geschnitten haben soll, DAS ist mir das schleierhafte an der ganzen Geschichte.


Die Entscheidung, einen Politclown wie sie auf das Ticket zu setzen, war das dümmste was Aspertine und die Demokraten machen konnten. Schon allein die Vorstellung das ein Wells wohlmöglich über die Hintertür an den Schreibtisch des Oval Office gelangt ist für viele Menschen in unserem Land eine Horrorvorstellung sondergleichen.


Na na na, Sir. Wenigstens muss ich mich nicht selbst wählen, sondern wurde und werde vom Volk gewählt. Und was für das Volk eine Horrorvorstellung ist, werden wir ja sehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

66

Montag, 6. September 2010, 14:48

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und was für das Volk eine Horrorvorstellung ist, werden wir ja sehen.


Ich kann nicht sehen, dass es jetzt breitere Zustimmung zu ihrer "Politik" gibt, als im Januar.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Montag, 6. September 2010, 14:53

Zitat

Na na na, Sir. Wenigstens muss ich mich nicht selbst wählen, sondern wurde und werde vom Volk gewählt.


Aha. Also wollen sie mir ernsthaft erzählen sie hätten damalsihre Gegnerin Ms. Cunningham und nicht sich selbst gewählt? Traurig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (6. September 2010, 14:53)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

68

Montag, 6. September 2010, 14:54

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Na na na, Sir. Wenigstens muss ich mich nicht selbst wählen, sondern wurde und werde vom Volk gewählt.


Aha. Also wollen sie mir ernsthaft erzählen sie hätten damalsihre Gegnerin Ms. Cunningham und nicht sich selbst gewählt? Traurig!


Nein, das nicht. Aber mich haben auch andere Personen als ich selbst gewählt. Bei Ihnen war das ja nicht der Fall, und Sie hatten mit Ihrer Selbstwahl im ersten Durchgang nicht mal Erfolg.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

69

Montag, 6. September 2010, 14:55

Zitat

Original von Jack Daniels
Aha. Also wollen sie mir ernsthaft erzählen sie hätten damalsihre Gegnerin Ms. Cunningham und nicht sich selbst gewählt? Traurig!

Ich nehme einmal an, er hat seine Stimme derjenigen Person gegeben, die er als am besten für das Amt geeignet erachtete. Alles andere wäre Heuchelei ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

70

Montag, 6. September 2010, 14:57

Wer aus Sen. Wells` Sicht immer der Beste ist, sollte uns allen klar sein.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Montag, 6. September 2010, 14:58

Zitat

Nein, das nicht. Aber mich haben auch andere Personen als ich selbst gewählt. Bei Ihnen war das ja nicht der Fall, und Sie hatten mit Ihrer Selbstwahl im ersten Durchgang nicht mal Erfolg.


Was denn nun Senator Wells? Erst erzählen sie mir sie müssten sich nicht selbst wählen, dann geben sie es doch zu. Sie wissen am Ende eines Satzes nicht mehr was sie am Anfang gesagt haben. In Savannah war ich zum Zeitpunkt meiner Wahl einzig verbliebener State Senator. Also eine grundsätzlich völlig andere Situation als in Astoria State.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Montag, 6. September 2010, 16:09

Senator Wells scheint nicht viele Freunde zu haben. Kaum als Vizepräsidentschaftskandidat aufgestellt, schon im Sperrfeuer und niemand, der ihm massiv unter die Arme greifen will. Möglicherweise möchte sich niemand die Finger verbrennen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

73

Montag, 6. September 2010, 16:19

Zitat

Original von George T. Colton
Senator Wells scheint nicht viele Freunde zu haben. Kaum als Vizepräsidentschaftskandidat aufgestellt, schon im Sperrfeuer und niemand, der ihm massiv unter die Arme greifen will. Möglicherweise möchte sich niemand die Finger verbrennen.
Das liegt wohl eher daran, dass man dies bei einer halbtoten Partei, die nicht mal rechtzeitig ein eigenes Ticket aufstellen konnte, nicht braucht.

Die Republicans werden, das prophezeihe ich, aus verwundetem Stolz und nicht aus Verantwortung gegenüber Astor, Fillmores Kandidatur unterstützen, da dieser auch republikanische "Granden" mit Posten umworben hat.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

74

Montag, 6. September 2010, 16:21

Zitat

Original von Liam Aspertine
Das liegt wohl eher daran, dass man dies bei einer halbtoten Partei, die nicht mal rechtzeitig ein eigenes Ticket aufstellen konnte, nicht braucht.

Die Republicans werden, das prophezeihe ich, aus verwundetem Stolz und nicht aus Verantwortung gegenüber Astor, Fillmores Kandidatur unterstützen, da dieser auch republikanische "Granden" mit Posten umworben hat.


Da haben Sie mal wieder weit ausgeholt, aber nichts getroffen, Mr. Aspertine.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

75

Montag, 6. September 2010, 16:25

Keine Sorge, wir werden ja Mr. Fillmores Wunsch-Secretarys bald kennen lernen. Meine ebenso. Bei mir ist kein Republican bei oder wurde jemals vorgesehen. Denn ideen- und konzeptlose Menschen haben in der Führung unseres großartigen Landes nichts verloren.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

76

Montag, 6. September 2010, 16:26

Da haben Sie jetzt die ganze Keule rausgeholt, pauschalisiert und mit "Dreck um sich geworfen", wie Sie so gerne sagen. Ich werds überleben, aber fassen Sie sich lieber selbst an die Nase, bevor Sie das nächste Mal das Moralapöstelchen spielen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

77

Montag, 6. September 2010, 16:27

Dann haben Sie offensichtlich den Rest nicht mitbekommen. Denn ich weiß, dass ich bereits etwas für dieses Land geleistet habe. Von Ihnen war da nämlich nichts zu sehen.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

78

Montag, 6. September 2010, 16:31

Das ist natürlich immer ein schönes Todschlagargument.

Was ist eigentlich - wie lange waren Sie noch gleich Secretary of Defence - aus ihrer einzigen politischen Idee, dem Black Book, geworden?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Montag, 6. September 2010, 16:33

Zitat

Original von Liam Aspertine
Das liegt wohl eher daran, dass man dies bei einer halbtoten Partei, die nicht mal rechtzeitig ein eigenes Ticket aufstellen konnte, nicht braucht.

Die Republicans werden, das prophezeihe ich, aus verwundetem Stolz und nicht aus Verantwortung gegenüber Astor, Fillmores Kandidatur unterstützen, da dieser auch republikanische "Granden" mit Posten umworben hat.

Was Sie nicht alles wissen, Mister Aspertine. Und wie freundlich Sie doch immer sind.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Montag, 6. September 2010, 16:38

Zitat

Original von Liam Aspertine
Denn ideen- und konzeptlose Menschen haben in der Führung unseres großartigen Landes nichts verloren.

Was haben Sie dann in dieser Führung verloren, Mr. Aspertine?
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party