Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Verzeihung, ich trenne RL und VL, Liam dürfte genau wie meine Haupt-ID Faantir Gried etwa 5% meines realen Ichs haben.
Zitat
Original von Ashley Fox
Ich glaube, meine erste Demo richtete sich gegen die von der Regierung Kohl betriebene "elektronische Überwachung" - das war um die Jahreswende 1995/96, damals war ich siebzehn. Interessiert haben mich solche Themen aber schon seit ich 14 oder 15 war.
Ahja, damit habe ich nichts zu tun und im Agentenstreit hast du angefangen.
Zitat
Zuerst haben mir Schlapphut-IDs mit rechtlichen Schritten gedroht. Und grundsätzlich bekommt von mir eben jeder eine Antwort auf seiner Augenhöhe. Wer seine Probleme mit mir gerichtlich lösen will, dessen Probleme mit ihm löse ich eben auch gerichtlich.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Wenigstens etwas Gutes, was man mit deinem ständigen Inaktivfallen aufwiegen kann ... *muss grad an Fallsucht in allen Variationen des Verständnisses dieses Wortes denken*
Zitat
Du vertrittst aber deinen Mandanten nicht richtig. Denn dein Mandant hat durch die Einrichtung eines Reformkommittees den Anspruch des Präsidenten anerkannt und ist von seiner früheren Opposition damit abgewichen.
Du behauptest aber ganz andere Dinge. Die simon-Anwaltskammer sollte mal ein Dienstordnungsverfahren gegen dich einleiten ...![]()
Zitat
Wenn ich nur zwischen Hunger und Durst wählen kann, dann nehm ich den Hunger ... den kenn ich auch schon für einen Zeitraum von 13 Tagen. Die nächste Herausforderung sind die jesushaften (jesuitischen?) 40 Tage und Nächte ... und zwar OHNE die Sonntagsausnahme.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Ansonsten muss ich Fox sagen, dass ich sie seit der "Dunkle Wüstenpriester"-Nummer simoff kein bißchen leiden kann, weil ich seit Jahren predige, dass Futuna nichts mit Wüsten zu tun hat und es irgendwann einfach nur nervt, wenn man asozial auf sowas keine Rücksicht nimmt. Ich werde das jedoch simon nicht einfließen lassen. Dass ich mich auf Niveau von McGarry mit seiner mangelnden Trennung einlasse, fehlt gerade noch.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Verzeihung, ich trenne RL und VL, Liam dürfte genau wie meine Haupt-ID Faantir Gried etwa 5% meines realen Ichs haben.
Zitat
Ahja, damit habe ich nichts zu tun und im Agentenstreit hast du angefangen.
Zitat
Original von Ashley Fox
Glaub mir, außer vielleicht den Kommunisten mag mich hier niemand, und die auch nur aus Solidarität unter Underdogs.![]()
Zitat
Astor verkommt... zum Juristenstaat und damit zu einem 2. Ratelon.
...
Zitat
Ich bin für ein Spielverbot für User ab 30 Jahre.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (3. September 2010, 10:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (3. September 2010, 12:25)
Zitat
Als SotI höre ich immer wieder denselben Tenor in vielen nichtöffentlichen Gesprächen: Neueinsteiger werden durch "das Juristische hier" geradezu erschlagen.
Zitat
Original von Samuel E. Abendroth
Vielleicht liegt es auch an deiner Angewohnheit, statt als SotI die neuen Bürger willkommen zu heißen, diese in obskuren ICQ-Gesprächen in konspirative Machenschaften hineinziehen zu wollen und sie dann wenn sie ablehnen, im öffentlichen Teil der Simulation mit wüsten Anschuldigungen zu überziehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 10 Stunden