Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Warren Byrd
Zitat
Original von Georges Laval
Doch, doch, aber wer jemanden über politischer Arbeit belehrt sollte selbst welche tun, ansonsten wirkt es etwas lächerlich. Sie verstehen?
Das kann ich dann auch dankend an Sie zurückgeben. Ich kandidiere mit meinen Thesen für kein Amt, ich spreche nur laut aus was ich denke. Ich glaube miteinander diskutieren kann man, auch wenn ich gerade keiner parlamentarischen Arbeit nachgehe.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
"Vorrübergehende Schwächen"? Seit Monaten haben die einst so aktiven, starken Republicans nichts mehr erreicht. Seit Monaten sind die Democrats die einzige wirklich aktive Partei in Astor. Einzelpersonen mögen hiervon ausgenommen sein, aber im großen und Ganzen scheinen die Republicans doch schon länger gar nicht mehr zu existieren.
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Zitat
"Vorrübergehende Schwächen"? Seit Monaten haben die einst so aktiven, starken Republicans nichts mehr erreicht. Seit Monaten sind die Democrats die einzige wirklich aktive Partei in Astor. Einzelpersonen mögen hiervon ausgenommen sein, aber im großen und Ganzen scheinen die Republicans doch schon länger gar nicht mehr zu existieren.
Sie sollten bei diesem Thema einfach nur die Schnauze halten.![]()
Zitat
Original von Liam Aspertine
Aha, die Kommunisten haben also vor, andere Parteien zu sabotieren. Danke für Ihre erhellende Erläuterung.
Zitat
Zitat
Sie sollten bei diesem Thema einfach nur die Schnauze halten.![]()
Zitat
Sie sollten sich irgendwann mal vielleicht sowas wie Respekt, oder wenigstens Gesprächsführung ohne Beleidigungen angewöhnen, Sir...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (26. August 2010, 11:04)
Zitat
Sie sollten sich irgendwann mal vielleicht sowas wie Respekt, oder wenigstens Gesprächsführung ohne Beleidigungen angewöhnen, Sir, andernfalls, und das garantiere ich Ihnen, fallen Sie irgendwann ganz gewaltig auf Ihre doch recht große Klappe, hinter der offensichtlich recht wenig steht.
Zitat
Um den Laden hier solchen ldioten wie lhnen zu ueberlassen?
Zitat
Original von Charles Marx
No, ich meinte sie auf dem Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen.
Zitat
Original von Ashley Fox
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt. Er ist nur übrig geblieben.![]()
Zitat
Ich revidiere meine Ansicht: Da die Reps selbst jede Fairness vermissen lassen, lasse ich meine Ansicht fallen man solle nicht nachtreten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (30. August 2010, 00:05)
Zitat
Original von John Shepard
Zitat
Selbstverständlich ist der Demokrat an sich ein Ehrenmann dem Unfairness absolut fremd ist
Was für ein Problem haben Sie denn nun genau, Mr. Laval?
Ich belasse es bei einem Stichwort: Leichenlfedderei. Und warum ich die Reps in einen Topf werfe? Weil keiner aufschreit bei der von Mr. Byrd betriebenen Leichenfledderei und sein Verhalten ist in dieser Sache untragbar. Punkt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 17 Stunden