Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2010, 11:29

Chief of Staff of the Army (President Grey, August 2010)




Honorable Senators:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

General Edward D. Coontz

als

Chief of Staff of the Army

nominiert.


Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.

Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Der Gottesbezug kann entfallen.

Ich erteile dem Kandidaten das Rederecht.
Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.


President of the United States Congress

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »William E. Mulligan« (19. August 2010, 11:34)


2

Montag, 23. August 2010, 12:21

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
General der United States Army

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Montag, 23. August 2010, 12:43

Mr. Coontz, vielen Dank für Ihr Erscheinen.

Da Sie meines Wissens noch nie hier vor dem Kongress gesprochen haben, einige Fragen zu Ihrer Person :

1. Würden Sie dem Senat kurz Ihre bisherige Laufbahn beim Militär darlegen?
2. Wo sehen Sie Ihre Stärken, wo Ihre Schwächen?
3. Was, denken Sie, qualifiziert ausgerechnet Sie für diesen Posten?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


4

Montag, 23. August 2010, 16:38

Mister Senator,

nach meinem Schulbesuch studierte ich Geschichte an der Meansville University in Hybertina. Anschließend trat ich 1978 in die US Army ein und war 1987 Absolvent des United States Army War College. Seit 1994 bin ich im Range eines Generals Kommandeur des South Astor Command.

Als meine große Stärke betrachte ich mein Organisationstalent und meinen autoritäreren aber doch respektvollen Führungsstil. Wenn sie mich nach meinen Schwächen fragen kann ich ihnen darauf keine Antwort geben. Meine Schwächen beurteilen, das müssen andere.

Ich bin jetzt exakt 32 Jahre im Dienst der US Army. Ich durchlief alle Offiziersdienstgrade, habe an der Front und am Schreibtisch gedient. Ich kenne die Army und ich denke all das befähigt mich dazu in Zukunft meinem Land als Chief of Staff of the Army zu dienen.
General der United States Army

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edward D. Coontz« (23. August 2010, 17:34)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. August 2010, 08:06

Mr. General,

zunächst danke ich Ihnen für Ihre Antworten. Dennoch hoffe ich, Sie haben nichts dagegen mir eine weitere kleine Frage zu beantworten:

Wo sähen Sie derzeit den Hauptaufgabenschwerpunkt Ihrer Arbeit als Chief of Staff, sprich was würden Sie als erstes anpacken und wo sehen Sie derzeit den Stand der US Army im internationalen wie im nationalen Bereich? Konkreter, sehen Sie derzeit einen Grund die US Army im Ausland einzusetzen und wenn ja wo, und wie schätzen Sie die derzeitige öffentliche Meinung gegenüber der Arbeit der Army ein?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


6

Mittwoch, 25. August 2010, 14:00

Mr. Senator,

mein Hauptaufgabenschwerpunkt liegt in der Beratung unseres Präsidenten. Dieser Aufgabe möchte ich so gut wie möglich nachkommen. Die US Army gehört immer noch zum non plus ultra was Größe, Material und Ausblidung betrifft. Es liegt in unserer Hand diesen Status nicht zu verlieren.

Senator Wells, ich bin nur Soldat und nicht der Präsident. Ich entscheide nicht wo wir unsere Männer einsetzen. Aus diesem Grund kann ich ihnen keine Antwort auf diese Frage geben. Die US Army genießt in der breiten Öffentlichkeit immer noch einen guten Ruf. Aber auch hier gilt: Wir dürfen uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen.
General der United States Army

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edward D. Coontz« (25. August 2010, 14:11)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. August 2010, 15:35

Mr. General, ich danke Ihnen für Ihre Antworten, bevor ich Ihnen nun aber mein Aye zusichere möchte ich meine Frage von vorhin noch konkretisieren :

Wenn Sie nun eine Vorhersage machen müssten wo Ihre Soldaten in näherer Zukunft international tätig werden müssen, sehen Sie dann einen Ort an dem diese Möglichkeit Ihrer Meinung nach gegeben wäre oder denken Sie dass die US Army in absehbarer Zukunft bei der aktuellen Lage nicht intervenieren müssen wird?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. August 2010, 16:15

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, falscher Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (25. August 2010, 16:16)


9

Mittwoch, 25. August 2010, 16:28

Mr. Senator, ich muss mich leider wiederholen. Nicht das Militär sondern die Politik ist für Vorhersagen dieser Art zuständig.
General der United States Army

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. August 2010, 09:56

General Coontz, haben Sie überhaupt einen Überblick über derzeitige globale Konflikte oder sind Sie völlig unvorbereitet in dieses Hearing gegangen? Jemand der so lange in den Streitkräften gedient hat sollte wenigstens wissen wo derzeit Krisenherde als mögliche Einsatzorte seiner Truppe sind.
Ich muss mich schon fragen weshalb man Sie als eher qualifiziert einstufen sollte als General West. Können Sie mir denn das beantworten?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


11

Donnerstag, 26. August 2010, 11:17

Zitat

General Coontz, haben Sie überhaupt einen Überblick über derzeitige globale Konflikte oder sind Sie völlig unvorbereitet in dieses Hearing gegangen?


Mr Senator, ich bin bestens über die aktuelle Weltlage informiert. Sie werden mir, aus den genannten Gründen, trotzdem keine Vorhersage entlocken können. Ich bitte sie das zu akzeptieren.

Zitat

Ich muss mich schon fragen weshalb man Sie als eher qualifiziert einstufen sollte als General West. Können Sie mir denn das beantworten?


Fragen sie am besten den Präsidenten Mr. Senator. Er hat mich für diesen Posten vorgeschlagen. Warum ich mich persönlich als fähig betrachte habe ich ihnen bereits erzählt.
General der United States Army

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. August 2010, 07:13




Honourable Senators,

die Anhörung wird hiermit um 72 Stunden verlängert.


President of the United States Congress

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. August 2010, 16:43




Honorable Members of Congress:

Wegen Verstreichen der Aussprachefrist schließe ich hiermit die Debatte.
Die Abstimmungen werden eingeleitet.



President of the United States Congress