Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Christian Truelove
Bedeutet das, das in Astoria State, obwohl das theoretisch - ich habe es jedenfalls irgendwo gelesen - der bevölkerungsstärkste Staat ist, kein einziger Bürger seine Stimme abgegeben hat?
Zitat
Noch mehr besorgniserregend finde ich, das sich der Präsident auf nur 39% der abgegebenen Stimmen stützen kann - alleine von daher ist eine ƒnderung des Wahlmodus dringend notwendig.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Noch notwendiger ist allerdings, das sich die Opposition zu einem Kandidaten durchringt.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Zitat
Noch mehr besorgniserregend finde ich, das sich der Präsident auf nur 39% der abgegebenen Stimmen stützen kann - alleine von daher ist eine ƒnderung des Wahlmodus dringend notwendig.
Falsch. Der President kann sich auf 100% der abgegebenen Stimmen stützen. Bedenklich stimmt eher die Wahlbeteiligung. Die Gründe hier für sind jedoch ebenso bekannt.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Die Wahlbeteiligung wäre wesentlich höher gewesen, wenn man eine "Wahl" gehabt hätte. Zumindest eine zwischen Ja und Nein, evtl. auch Enthaltung. Soll ich als Demokrat wirklich einen Republikaner wählen, nur weil wir keinen eigenen Wahlvorschlag haben? Evtl. hätte man auch mit Ja gestimmt, wenn es ein anderer Republikaner gewesen wäre. Wer weiß? Herr Madison wurde beim DNC voll und ganz akzeptiert (nur in seinen eigenen Reihen gab es Kritiker). Darüber sollte man mal nachdenken.
Zitat
Eine Wahl vorher kam es genau andersherum. Nur daß sich damals einige darum bemüht haben, Herrn Jann eine Nein-Stimme zu geben. Damals war das nämlich noch möglich.
Zitat
Die Wahlbeteiligung wäre wesentlich höher gewesen, wenn man eine "Wahl" gehabt hätte. Zumindest eine zwischen Ja und Nein, evtl. auch Enthaltung. Soll ich als Demokrat wirklich einen Republikaner wählen, nur weil wir keinen eigenen Wahlvorschlag haben? Evtl. hätte man auch mit Ja gestimmt, wenn es ein anderer Republikaner gewesen wäre. Wer weiß? Herr Madison wurde beim DNC voll und ganz akzeptiert (nur in seinen eigenen Reihen gab es Kritiker). Darüber sollte man mal nachdenken.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Also fänden Sie es besser, wenn Astor führungslos dastehen würde?! Zu bequem sein einen eigenen Kandidaten auf zu stellen und alles andere opponieren bis der ganze Staat lahm liegt. Unglaublich!
Zitat
Solche anti - demokratischen und staatsfeindlichen Tendenzen würde ich von einem gestandenen Politiker eigentlich nicht erwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (17. Oktober 2006, 12:11)
Someone
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Die lautet nämlich, dass Herr Jann damals zum Wahlboykott aufgerufen hat und sich seine Wahl selbst kaputt gemacht hat.
Zitat
Wissen Sie, ich habe als Republikaner bei der letzten Wahl durchaus für den Demokraten gestimmt - er war der einzige Kandidat und Astor brauchte einen Präsidenten. Manchmal muss man sein Parteibuchdenken zurückstecken, um das bestmögliche für den Staat zu erreichen. Aber das gerade Sie, Mister Anderson, dass nicht verstehen, überrascht mich nun überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (17. Oktober 2006, 12:08)
Zitat
Ich auch nicht. Aber es gab manche, die es lange darauf angelegt haben. Und das waren garantiert keine Demokraten. Ich erinnere mich an die Wahl um Ole Jann. Kommen Sie also nicht mit Anti-Democrats-Parolen wie "anti - demokratischen und staatsfeindlichen Tendenzen", wenn Ihre eigene Partei sowas praktiziert hat. Die Demokraten haben nichts dergleichen gemacht!
Someone
Zitat
Ach Mister Anderson. Wenn wir ehrlich sind, ist hier niemand frei von Schuld, oder? Da schließe ich die Republikaner nicht aus, aber die Demokraten ganz klar mit ein.
Zitat
Wo waren die demokratischen Congressmen, als Jann gewählt werden sollte? Auf Urlaub?
Zitat
Und das Sie Nein-Stimmen kassiert haben, müssen Sie erwartet haben.
Zitat
Nein, natürlich nicht, aber eine Wahl hatten die Congressmen.
Someone
Zitat
Richtig. Und da Sie gewählt wurden, werden sich die Congressmen wohl abgesprochen haben, um mit einem oder zwei Nein zu zeigen, dass es kein Freilos gibt, aber mit den restlichen Ja, das man eine stabile Führung haben will.
Zitat
Wann darf ich ins White House kommen? Die Einladung steht doch noch, oder?
Zitat
(*so* Ich hoffe Anderson besitzt eine *g* *so*)
Zitat
Original von Frankie Carbone
Nur so nebenbei: Wenn man bei der letzten Presidentenwahl alle Enthaltungen als Ablehnung des republikanischen Kandidatenpaars anschaut, hat President Scriptatore nur gerade mal in 3 Bundesstaaten die Gunst der Mehrheit erreicht.
Ich möchte damit nicht das Resultat anfechten. Ich hoffe jedoch sehr, dass wir diesmal die Lehre aus dem Ganzen ziehen und die richtigen Konsequenzen (Revision Wahlmodus) ziehen.
Einen schönen Tag noch!
Zitat
Zitat
Original von Frankie Carbone
Nur so nebenbei: Wenn man bei der letzten Presidentenwahl alle Enthaltungen als Ablehnung des republikanischen Kandidatenpaars anschaut, hat President Scriptatore nur gerade mal in 3 Bundesstaaten die Gunst der Mehrheit erreicht.
Ich möchte damit nicht das Resultat anfechten. Ich hoffe jedoch sehr, dass wir diesmal die Lehre aus dem Ganzen ziehen und die richtigen Konsequenzen (Revision Wahlmodus) ziehen.
Einen schönen Tag noch!
*so* Eine solche Rechnung kann aber nicht aufgehen. Eine nicht abgegebene Stimme ist nicht gleich eine Enthaltung ist nicht gleich eine Ablehnung. Es kann schließlich durchaus vorkommen, dass jemand nicht zur Wahl gehen kann oder nicht zur Wahl geht, weil er keinen Bock hat das Haus zu verlassen *so*
Someone
Zitat
Ich wollte meine Anmerkung nicht als einen Vorwurf an eine einzelne Partei verstanden wissen.
Zitat
Was wäre Astor ohne diese Tradition?
Someone
Zitat
Zitat
Was wäre Astor ohne diese Tradition?
Auf Anhieb würde mir "Tchino" als Antwort einfallen.
Also das genaue Gegenteil eines Landes namens Ratelon.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden