Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (5. August 2010, 14:24)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Schade, aber ich habe erst neulich einen alten Post von Scriptatore gefunden, der auch eine Auszeit angekündigt hat und dann zügig wieder voll dabei war.
Zitat
Mal eine Frage an alle: Können wir diese Message als VL-Verzicht auf das Mandat werten? Ansonsten dauert es bis 14.08., bevor ich die Konstituierung des Repräsentantenhauses abschließen kann.
Zitat
Mal eine Frage an alle: Können wir diese Message als VL-Verzicht auf das Mandat werten? Ansonsten dauert es bis 14.08., bevor ich die Konstituierung des Repräsentantenhauses abschließen kann.
Zitat
Original von Richard Grey
Ja, bitte. Zumindest könnten wir dann pragmatisch schauen, wie wir den Sitz neu besetzen und ohne lange Wartezeiten auskommen.
Zitat
Original von Stanley Rayne
Zitat
Original von Richard Grey
Ja, bitte. Zumindest könnten wir dann pragmatisch schauen, wie wir den Sitz neu besetzen und ohne lange Wartezeiten auskommen.
Nachwahl?
Nachnominierung gibt es ja nicht mehr und alle Mitglieder der Liste der Demokratischen Partei wurden schon gewählt.
Zitat
Original von Paul Cunningham
Zitat
Ja. Auch wenn Prescott kein Finger abgefallen wäre, hätte er es direkt vor Ort kund getan
Zitat
Original von John E. Prescott
Nein, wäre es nicht, aber zugegebenermaßen hatte mich die Aufstellung ohne mein Wissen in einer unangenehme Lage gebracht. Ich hielt daher für sinnvoller, mich hier zu erklären als die 349. Krankheits/Unfall/Familientragödiengeschichte zu erfinden.
Zitat
Original von Ashley Fox
Er zählt doch nur seine eigenen.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Mal ehrlich, lass dich auch entführen, wer Darkwing Duck gut findet, hat einen an der Waffel, die anderen Disney Club Serien gingen wenigstens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (10. August 2010, 11:34)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 0 Stunden