Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 3. August 2010, 18:27


- The Director -
Amada | August 3rd, 2010


Ladies and Gentlemen,

die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geöffnet.
Die Wahl endet am Sonntag, 08.08.2010.

Sincerely yours

Charles Han
Director of the Electoral Office

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. August 2010, 06:26

Hat gut geklappt.

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. August 2010, 12:04


- The Director -
Amada | August 8th, 2010


Ladies and Gentlemen,

das offizielle Wahlergebnis der Nachwahl zum Repräsentantenhaus.


Auf die Listen (Zweitstimme) entfielen folgende Stimmen

Republican Party: 9
Communist Party: 8


Auf die Kandidaten (Erststimme) entfielen folgende Stimmen

  • Mr. Robert M. Storm – 6 Stimmen – 35,3%
  • Mr. Ansel Berber-Thayer – 3 Stimmen – 17,7%
  • Mr. Jack Daniels – 4 Stimmen – 23,5%
  • Mr. Theodore Lovestone – 4 Stimmen 23,5%



Dies ergibt folgende Sitzverteilung

Democratic Party: 1
Communist Party: 1


Nachdem bei dieser Nachwahl zwei Mandate zu besetzen waren, ziehen folgende Personen in das Repräsentantenhaus ein


  • Mr. Robert M. Storm (R)
  • Mr. Theodore Lovestone (C)



Allen Gewählten Herzlichen Glückwunsch!


Das Ergebnis zur Erststimme kann hier eingesehen werden. Die Wahlbeteiligung betrug 73,9%
Das Ergebnis zur Zweitstimme kann hier eingesehen werden. Die Wahlbeteiligung betrug 73,9%



Sincerely yours

Charles Han
Director of the Electoral Office

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. August 2010, 12:11

Ein interessantes Ergebnis, fürwahr.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 8. August 2010, 12:20

O Mann, jetzt sollte bei den Republikanern aber mal wirklich der Busch brennen...
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 8. August 2010, 13:03

Na bravo, den Kommunisten eine Plattform für ihre Ideologie gegeben. Bin schon gespannt wann Mr. Lovestone eine Haushaltsdebatte zu einem Generalangriff auf die Marktwirtschaft nutzt und für die Planwirtschaft wirbt.
Das diese Partei gegenüber der Republican Party bevorzugt wurde halte ich für tatsächlich bedenklich.
Auch interessant das mehr als doppelt soviele Leute für die Communist Party gestimmt haben als für Mr. Lovestone, obwohl dieser die Liste der Communist Party verkörpert hat.
Hätten die Leute ihre Zweitstimme verfallen lassen die nicht für Mr. Lovestone gestimmt haben hätte ich es ja noch verstanden, aber einem Republican die weitgehend wertlose Erststimme geben, aber dafür die wesentlich wichtigere Zweitstimme den Kommunisten geben.
Na Bravo.
Ich will ja nicht verhehlen das von Seiten der Kandidaten meiner Partei nicht wirklich viel kam, und das was kam sicher nicht unbedingt Konsens war aber das man dann als Alternative massiv zu den Kommunisten gewandert ist, deren Treue zu unserer Verfassung und unserem System ich allen Bekundungen zum Trotz massiv anzweifle enttäuscht mich doch sehr.
Da werde ich wohl, auch wenn ich kein Kandidat war persönliche Konsequenzen ziehen müssen.
Independent
Senator for Savannah

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 8. August 2010, 13:20

Zitat

Original von Stanley Rayne
Na bravo, den Kommunisten eine Plattform für ihre Ideologie gegeben. Bin schon gespannt wann Mr. Lovestone eine Haushaltsdebatte zu einem Generalangriff auf die Marktwirtschaft nutzt und für die Planwirtschaft wirbt.
Das diese Partei gegenüber der Republican Party bevorzugt wurde halte ich für tatsächlich bedenklich.


Ein "verwirrter" Abgeordneter einer Splitterpartei ist den Leuten vielleicht lieber als ein Vertreter des ultrarechten Flügels der Republikaner, der den Kongress zur Plattform für seine Tiraden gegen die Gleichberechtigung Homosexueller, gegen legale Möglichkeiten zum Schwangerschaftsabbruch und gegen die Trennung von Staat und Religion gemacht hätte. ;)

Zitat

Auch interessant das mehr als doppelt soviele Leute für die Communist Party gestimmt haben als für Mr. Lovestone, obwohl dieser die Liste der Communist Party verkörpert hat.
Hätten die Leute ihre Zweitstimme verfallen lassen die nicht für Mr. Lovestone gestimmt haben hätte ich es ja noch verstanden, aber einem Republican die weitgehend wertlose Erststimme geben, aber dafür die wesentlich wichtigere Zweitstimme den Kommunisten geben.
Na Bravo.


Nein, das ist taktisch kluges Wahlverhalten: je mehr Zweitstimmen die Kommunisten bekamen, desto wahrscheinlich war es, dass die Republikaner nur einen Sitz bekommen würden. Verbunden mit der Erststimme für einen moderaten republikanischen Kandidaten, konnte der gewünschte Effekt eintreten.

Zitat

Ich will ja nicht verhehlen das von Seiten der Kandidaten meiner Partei nicht wirklich viel kam, und das was kam sicher nicht unbedingt Konsens war aber das man dann als Alternative massiv zu den Kommunisten gewandert ist, deren Treue zu unserer Verfassung und unserem System ich allen Bekundungen zum Trotz massiv anzweifle enttäuscht mich doch sehr.
Da werde ich wohl, auch wenn ich kein Kandidat war persönliche Konsequenzen ziehen müssen.


Ich glaube, es kam genug von einem Kandidaten Ihrer Partei um zu wissen, wen man sich mit der Stimmabgabe für diese potenziell in den Kongress holt. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 8. August 2010, 13:34

Was auch soviel schlimmer ist als Tiraden zur Planwirtschaft, Verstaatlichung, Sozialismus und ähnlichem gefährlichen Schwachfug anzuhören. :rolleyes
Naja, wie ich gesagt habe, ich ziehe persönliche Konsequenzen daraus das die von der Ideologie her verfassungsfeindlichen Kommunisten von fast der gleichen Anzahl an Wählern gewählt wurde wie die Republican Party die auf dem Boden der Verfassung steht.
Independent
Senator for Savannah

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 8. August 2010, 13:47

Es geht hier nicht darum, welches verwirrte Gebrabbel mehr oder weniger schlimm ist. Es geht um dessen langfristiges Potenzial. Die Kommunisten sind effektiv eine One-Man-Show und hätten, hätten die Republikaner bei der regulären Wahl nicht gepennt, niemals den Einzug in den Kongress geschafft.

Ein Jack Daniels ist Mitglied einer der beiden großen Parteien, und immerhin Gouverneur. Wie die Kandidatenkür anlässlich Präsidentschaftswahlen bei Republikanern und Demokraten abläuft, ist zumindest gerüchteweise jedem bekannt ("Also wir brauch einen Kandidaten - ich kann leider nicht, weil..."; "Ich kann ebenfalls nicht"; "Dito"; "Hmm, ich kann vielleicht doch, mit einem aktiven Vizepräsidenten und ein paar Unabhängigen im Kabinett...." usw.) Bedenkt man, dass die Republikaner bei der letzten Wahl einen Sam Collister aufgeboten haben, der sogar noch besser abgeschnitten hatte ein Senator Hodges in mehreren Anläufen - dann kann man Angst bekommen. Aber bestimmt keine Angst vor einem Präsidenten Lovestone!

Im Übrigen ist es schade, dass ein Defekt des Wahlsystems den Republikanern nun den Verlust einer wie ich sie bisher einschätze durchaus gemäßigten Kraft einbringt.

Wie gesagt, wäre eine Stimme für die Republikaner nicht möglicherweise eine Stimme für Mr. Daniels gewesen, wäre das wohl nicht passiert.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 8. August 2010, 15:17

Meinen Glückwunsch an die beiden Gewählten

Das Repräsentantenhaus wird wohl in dieser Legislaturperiode an Würze gewinnen ;) Mal absehen ob sich das positiv bemerkbar macht
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 8. August 2010, 20:06

Glückwunsch an die beiden Gewählten.
____________________
John Nathan Hope

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 8. August 2010, 23:32

Ich gratuliere den Gewählten ebenfalls und freue mich das wir wenigstens einen Sitz bei den Nachwahlen ergattern konnten. Mein Ansichten bleiben meine Ansichten und ich muss akzeptieren das die dieses Land lieber Kommunisten als ehrenhafte Republikaner im Kongress sehen will.

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 9. August 2010, 00:43

Das Wahlergebnis ist sicherlich irritierend. Ich weiß nicht genau, was davon zu halten ist. Man wird sehen. Meinen Glückwunsch an die beiden Gewählten will ich trotzdem noch loswerden.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 9. August 2010, 00:54

Was irritiert Sie an dem Wahlergebnis, Mr. Mulligan? Die Menschen wollten um keinen Preis einen Jack Daniels im Kongress sehen, der dort für Aufklärung und Bürgerrechte die Uhren zurückzudrehen versucht.

Da die Demokraten es abgelehnt haben, eine Alternative zu ihm aufzubieten, mussten die Leute eben - die einzige verbliebene Alternatibe wählen.

Jetzt haben wir mittlerweile leider doch einen Jack Daniels im Kongress. Ich hab mich schon mal warm angezogen, für Debatten über die Platzierung von Tafeln mit den Zehn Geboten im Plenarsaal.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 9. August 2010, 01:05

Mich irritiert freilich das Abschneiden der Communist Party, aber fangen Sie bloß nicht wieder die Diskussion über die demokratische Alternative an; mein Therapeut hat mir strengstens untersagt, nachts bei ihm anzurufen; und ich hab mein Valium grad nicht griffbereit ;)

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 9. August 2010, 01:11

Das Abschneiden der Kommunisten müssen Sie eben als Ausfluss taktischen Wahlverhaltens sehen. Es standen die Kommunisten mit Mr. Lovestone und die Republikaner mit u. a. Mr. Daniels zur Wahl.

Wie hält man Letztgenannten nun möglichst effektiv aus dem Kongress fern? Man sorgt mit seiner Zeitstimme für die Kommunisten dafür, dass die Republikaner möglichst nur einen von zwei zu vergebenden Sitzen bekommen. Und zugleich sorgt man mit seiner Erststimme dafür, dass diesen Sitz möglichst nicht Mr. Daniels bekommt.

Mit Begeisterung für die Kommunisten hat das nun eher wenig bis nichts zu tun. Sie sind nur das kleinere Übel.

Und, wie Sie sehen, hat das sogar gar nichts mit den Demokraten zu tun. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

37

Montag, 9. August 2010, 07:20

Miss Fox, glauben Sie mir dass solchen Auswüchsen von Christextremismus wie von Ihnen befürchtet auch ich entschieden entgegen treten würde - was nicht heißt dass ich Mr. Daniels solche Vorschläge nicht absolut zutrauen würde in seinem geistigen Zustand.

Was das Wahlergebnis angeht : Überraschend, aber faktisch nicht unerwartet, wenn man einen Blick auf die republikanische Liste wirft. Wer möchte schon einen Berber-Thayer (Moment, den gibts doch gar nicht mehr glaub ich) oder einen Daniels dabei sehen wie sie Bundespolitik bestimmend lenken? Also musste jemand anders gewählt werden, und von "nur" einem Kommunisten geht wohl kaum irgendeine Gefahr für unser politisches System aus.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


38

Montag, 9. August 2010, 15:48

Ein großer Tag für das astorische Proletariat. Und wie man sieht, spüren hier einige Faschisten schon die Arbeiterfäuste im Genick!

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 9. August 2010, 16:26

Zitat

Original von Jack Daniels
[...] ehrenhafte Republikaner [...]


Schön, dass Sie das so sehen ;)


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Montag, 9. August 2010, 16:30

Zitat

Original von Charles Marx
Ein großer Tag für das astorische Proletariat. Und wie man sieht, spüren hier einige Faschisten schon die Arbeiterfäuste im Genick!


Oh, Sie müssen der Gentleman aus der Gummizelle neben Mr. Daniels sein. :D
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader