Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Juli 2010, 04:52

Schreiben aus der antikanischen Republik

Zitat



Legation zum deutschen Sektor,
Antikanische Republik


An:
Mr. Richard Grey
President,
Vereinigte Staaten von Astor

Sehr geehrte Herr Grey:

Ich bin der Minister der Antikanischen Republik zum deutschen Sektor. Wir sind ein englischsprachiger Mikronation, die gegenwärtig versucht wird, Freundschaften mit deutschsprachigen Mikronationen zu schaffen, sowie andere Mikronationen der ganzen Welt. Antika ist eines der ältesten erhaltenen Mikronationen der MCS, nachdem im Jahr 2003 gegründet. Ursprünglich war Antika eine Diarchie, die war gerufen, in Englisch, „The Dinarchy of Antica.“ Allerdings gab es eine Revolution im Jahr 2005, und Antika hat eine direkte Demokratie gewesen seitdem.

Historisch gesehen, hat sich unsere Bevölkerungen tendenziell vor allem von Amerikanern bestehen, aber wir haben vor kurzem vielfältiger geworden und jetzt haben Bürger in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Kanada, Australien, Norwegen, Schweden, Finnland, et cetera. Als unsere Vielfalt gedeiht, wir finden uns mit einem gestärkten Willen und einer verbesserten Fähigkeit, unsere diplomatische Reichweite jenseits dem englischsprachigen Sektor zu erweitern. Diese verbesserte Fähigkeit mich heute bringt zu den Vereinigten Staaten von Astor.

Die antikanische Republik ist, bei der Schaffung eines diplomatischen Beziehungen mit Ihrem Mikronation, intensiv interessiert. Bitte richten Sie Fragen, Anmerkungen oder Bedenken in Bezug auf Antika zu mir. Mit großer Vorfreude, ich werde mich Erwartung Ihrer Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Troy Thompson
Minister zum deutschen Sektor,
Antikanische Republik