Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Gibt es einen Zeitrahmen, in dem man mit Ergebnissen rechnen kann?
Zitat
Original von Platzmeister
So recht will mir die Struktur betreffend den Supreme Court nicht gefallen. Eine Kategorie und zwei Foren ist schon nicht schlecht.
Wenn jedoch die Kategorie "Supreme Court" unbedingt in ein Hauptforum umgewandelt werden und es dann auch nur noch ein Unterforum geben soll, dann müsste meiner Meinung nach das Unterforum der "Courtroom" sein. Als Büro des Supreme Court würde dann eben das Hauptforum "Supreme Court" fungieren.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ist die TA ohne O'Neill eigentlich entscheidungsfähig?
Zitat
Original von JVF
Well, 10 Tage sind wieder rum, gibt's was Neues?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Steve McQueen
Ist die TA ohne O'Neill eigentlich entscheidungsfähig?
Sie war es schon mit ihm nicht, wie die Diskussion über die Forenstruktur zeigte.
Zitat
Original von Paul Cunningham
Geduld ist eine Tugend. Entweder man lebt damit oder lässt es bleiben.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Geduld ist eine Tugend. Entweder man lebt damit oder lässt es bleiben.
Ich glaube, bezogen auf gewünschte Veränderungen in einigen Bereichen ist meine Ungeduld das kleinere Problem, mein Bester.
Zitat
Zitat
Original von JVF
Well, 10 Tage sind wieder rum, gibt's was Neues?
Vergnon wollte sich - letztes? - Wochenende mal äußern
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Argh. Mea culpa.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (12. August 2010, 18:46)
Zitat
Es ist getan.
Leider ging es nicht ohne Verluste vonstatten. Als ich gerade das Heptagon neu angeordnet habe, verlor ich meine Internetverbindung. Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber die Inhalte die vorher im Heptagon waren, sind alle verloren gegangen. Die alte Forenstruktur wurde mir im ACP zwar angezeigt, aber Inhalte hab es keine mehr. Dafür entschuldige ich mich.
Alles andere hat gut funktioniert. Die PW für etwaige neue Forenbereiche gehen an die Leute, die es wissen müssen.
Sollte etwas fehlen oder am falschen Ort sein, so bitte ich das hier bekannt zu geben. Auch fehlende Moderatoren bitte hier anzeigen, damit ich die einstellen kann.
Danke.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen und 6 Stunden