Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hurra, mir wird auch mal ein Beitrag in diesem Thread gewidmet. ^^
Was ist daran eine Straftat? Straftat der Körperverletzung wegen Augenschädigung? ^^
Mal im Ernst, schon der Avatar mit diesem Rand ist kriminell. Den Banner in der Signatur kann man gar nicht lesen. Hast du keine Parteifreunde, die was ordentliches hinbekommen?
Original von Lovestone
Ich hatte eigentlich auf Vernunft spekuliert. Na gut, so hab ich Signaturen und Avatare halt ausgeblendet, bleibt der Blick für das Wesentliche.
Meines Wissens gilt das für alle, ganz oder gar nicht. ^^
Da kommt doch die Versuchung eine superknallbunte Bling-Bling-Signatur einzubauen bei der man sofort erblindet, aber vorher noch meine Anzeige für Avatar und Signatur abzuschalten.
Gut, ich fürchte das wenn ein Admin das sieht der das nicht bei sich abschaltet sondern mich gleich abschaltet. ^^
Wobei einen Denkfehler habe ich: Ich muss mir das ja auch erstmal angucken um zu wissen was ich vor mir habe. ^^