Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Wo jetzt der Unterschied zwischen "neuen" und "alten" Reps sein soll, liegt mir auch verborgen. ich bin wohl der aelteste Rep (seit 2006) und kann keine grossartigen Unterschiede feststellen.
Zitat
Original von Craig Hsiao
Diese Feststellung gebe ich an den ehem. republ. Präsidentschaftskandidaten weiter - aber im Gegensatz zu ihm, bin ich wieder bei der Sache und habe meine Abwesenheit teilweise angemeldet und zumindest teilweise ausgeführt.
Zitat
Kehren Sie erstmal vor Ihrer eigenen Haustür und lenken Sie nicht durch Vorwürfe an mich von der Schwäche der Republikaner ab. Den meisten Astorier ist doch klar, dass Mr.Collister nicht mehr als ein Lückenbüser war.
Zitat
Original von John Shepard
Zitat
Original von Craig Hsiao
Diese Feststellung gebe ich an den ehem. republ. Präsidentschaftskandidaten weiter - aber im Gegensatz zu ihm, bin ich wieder bei der Sache und habe meine Abwesenheit teilweise angemeldet und zumindest teilweise ausgeführt.
Mr. Collister bekleidet aber im Gegensatz zu Ihnen, Mr. Hsiao, kein hochrangiges Amt.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Aber sollte nicht genau das das Ziel eines Präsidentschaftskandidaten sein?
Zitat
Original von Craig Hsiao
Den meisten Astorier ist doch klar, dass Mr.Collister nicht mehr als ein Lückenbüser war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (29. Mai 2010, 14:08)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Und dass Ihre Partei zu Mr. Grey auch nur eine ansatzweise ernsthafte Alternative gehabt hat, wollen Sie sicherlich niemandem weis machen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Sie sind immer noch die Xanathos-Templeton-Wells-Partei? Ich habe das ja immer vermutet, aber Senator Salazar und Representative Davenport hatten mich fast überzeugt, dass es sowas wie eine neue GOP gäbe. Schön, dass Sie ehrlich sind und sagen, wie es ist.![]()
Zitat
Original von John Shepard
Mr. Collister bekleidet aber im Gegensatz zu Ihnen, Mr. Hsiao, kein hochrangiges Amt.
Zitat
Wie Mr. Davenport bereits erwähnte, war die Nominierung von Mr. Collister zwar eine umstrittene Entscheidung, aber auf jeden Fall eine sehr wohl Durchdachte.
Zitat
Sonst wären Sie doch nicht im halben Senat hausieren gegangen, um einen Vizepräsidentschaftskandidaten zu finden.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mrs. McGarry, Ihre Loyalität zu den Demokraten ist auch ohne Parteibuch bemerkenswert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (30. Mai 2010, 13:05)
Zitat
... weil niemand sonst in Ihrer Partei Lust oder Zeit hatte.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mrs. McGarry, Ihre Loyalität zu den Demokraten ist auch ohne Parteibuch bemerkenswert.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ein Kandidat, der offensichtlich Urkunden fälscht, um seinen Wunschnachfolger als Gouverneur in New Alcantara zu installieren?.
Zitat
Original von Adam Zuckerberg
Wir befinden uns nicht mehr im Wahlkampf, Mr. O´Neill. Es war sicher ein Fehler des President-elect, aber doch wohl eher ein formaler, als ein Verbrechen gegen Menschlichkeit und Demokratie, wie Sie es gerne darstellen.
Zitat
Original von Sebastian Castro
Eine Frage die mir in meiner Arbeit und in der Begegnung mit meinen Gemeindegliedern immer wieder in den Sinn kommt, laute häufig " Haben wir in diesem Land eigentlich keine anderen Sorgen als uns uns gegenseitig vor Gericht zu stellen!?" Wir verkommen zu einer Nation nicht der Demokratie und der Freiheit, sondern zu einer Nation der Anwälte und Gerichte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen und 22 Stunden