Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das Wählerverzeichnis wurde soeben fristgerecht geschlossen.
Folgende Bürgerinnen und Bürger sind zur Wahl zum House of Representatives ab Dienstag, den 30. März 2010 aktiv Wahlberechtigt:
Anthony Jesse Davenport (PA)
Bastian Vergnon (FL)
Charlotte McGarry (NA)
Craig Hsiao (CS)
Dwain Anderson (PA)
Frankie Carbone (AA)
George Bennett (NA)
Georges Laval (FL)
Gianluigi di Astoria (AS)
Gregory Jameson (HY)
Herb Saigon (SV)
Jack Daniels (SV)
Jeffrey Fillmore (PA)
Jenson Wakaby (CS)
Jerry Cotton (AA)
John Hadley (AS)
John Prescott (FL)
John Salazar (HY)
John Shepard (HY)
Liam Aspertine (AS)
Matt Suchard (NA)
Maximilian Norris (PA)
Morgan John Pierpont (AS)
Norman Hodges (FL)
Richard García (HY)
Richard Grey (NA)
Robert O‘Neill (SV)
Roger Ebert (AA)
Samantha Cunningham (HY)
Stanley Morgan RAYNE (SV)
Steve McQueen (NA)
Ulysses Monroe (AS)
Sincerely yours
Charles Han Director of the Electoral Office
Director of the Electoral Office Former Chief of Staff of the White House
Meine Gratulation der Demokratischen Partei für dieses Ergebnis. Mein Beileid der Republikanischen Partei für diese Niederlage.
Mein Unverständnis für die Nichtwähler - wofür trägt man sich denn ins Wählerverzeichnis ein, wenn man der Wahl dann doch fern bleibt?
Ich hoffe, dass die Republikanische Partei sich durch das Ergebnis nicht unterkriegen lassen wird. Gleichzeitig hoffe ich, dass die Demokratische Partei sich nicht erneut auf ihrem Wahlsieg ausruht, sondern endlich Taten folgen lässt.
Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States
Ich bin froh, dass Rep. Vergnon so überzeugend wiedergewählt worden ist. Er ist sicher kein Mann vieler Worte, aber immerhin ein zuverlässiger Kongresskollege, der die Pflicht zur Mitarbeit im Gegensatz zu den meisten anderen im Repräsentantenhaus ernst nimmt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von John Salazar
Glückwunsch an die Demokraten dafür, dass sie genug Wähler reanimieren konnten.
Von den Republikanern lernen heißt siegen lernen. Ich weiß, Sie hatten damit nie was zu tun.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Demokraten nicht über ein Stammwählerpotential von 17 verfügen.
Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States
Ebenfalls meinen Glückwunsch an Mr. Vergnon zu seinem Einzug in das Repräsentantenhaus.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.) County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus Member of the Republican Party
Original von Charlotte McGarry
Rep. Vergnon [...] ist sicher kein Mann vieler Worte, aber immerhin ein zuverlässiger Kongresskollege, der die Pflicht zur Mitarbeit im Gegensatz zu den meisten anderen im Repräsentantenhaus ernst nimmt.
Wie euphemistisch Sie sich doch ausdrücken und wichtige Verfassungsamendments ausblenden können ...
Original von Alexander Xanathos
Wie euphemistisch Sie sich doch ausdrücken und wichtige Verfassungsamendments ausblenden können ...
Wenn ich sagen würde, dass ich die Arbeit das Repräsentantenhauses als Ganzes nach den letzten acht Monaten noch in irgendeiner Art und Weise Ernst nehme oder faktisch für relevant halte, wäre das ein Euphemismus, Mister Vice President.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Charlotte McGarry
Von den Republikanern lernen heißt siegen lernen.
Ich bedaure, dass unsere Wähler die einzigen waren, das vollkommene Versagen der demokratischen Mehrhreit im letzten Repräsentantenhaus nicht nochmal mit einer Mehrheit zu belohnen.
Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Die Demokraten - insbesondere zwei von den drei nun ins House gewählten - haben es absichtlich unterlassen, überhaupt irgendeine Art von Wahlkampf zu machen und den Wählern ein paar Ideen für die nächsten Monate zu präsentieren.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States