Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Frank Rousseau
Es kann halt sein, dass ich RL-jobbedingt im Ausland und evtl. auch längere Zeit ohne Internet sein werde - daher wäre ein Im-Voraus-Setzen super
Wo geht's hin? Habe bei xing vor Kurzem gesehen, dass Du jetzt beim Institut Francaise bist...was los mit Sportmanagement-Karriere?
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican - ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~
Es kann halt sein, dass ich RL-jobbedingt im Ausland und evtl. auch längere Zeit ohne Internet sein werde - daher wäre ein Im-Voraus-Setzen super
Wo geht's hin? Habe bei xing vor Kurzem gesehen, dass Du jetzt beim Institut Francaise bist...was los mit Sportmanagement-Karriere?
Die habe ich an den Nagel gehängt, bevor sie los ging.
Frank Rousseau
Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars
Die habe ich an den Nagel gehängt, bevor sie los ging.
Fakt ist aber, dass ich durch diesen Schwenk eine deutlich bessere Berufsperspektive gewonnen habe.
Frank Rousseau
Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars
Ligasystem ist noch nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich muss ich Sendler nochmal persönlich kontaktieren. ich sage bescheid und gebe dann auch den Zeitplan für die Anmeldung raus.
John E. Prescott [D-FL] Member of the U.S. House of Representatives
Die Warlocks wären auf jeden Fall mit von der Partie :supi
The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
by Tang Industrial Services & Parker Industries ASL Champions 2015/I & 2016/I ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
Interim Trainer Peninsula Crocodiles