Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Anthony J. Davenport
Forum der Republikaner inkl. Unterforum bitte an mich und John Salazar. Ansonsten noch das PW für den Anonymen Account der Republican Party und der Lynx News.
Ist wohl übersehen worden. Dann Erneuere ich mal meine Bitte. Danke.
Frage an die Admins: Ich müsste im assentischen Forum in der Law Gazzette eine Änderung an einem Gesetz vornehmen. Dieser Beitrag wurde jedoch nicht durch mich erstellt (sondern Xanathos). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, wie ich in seinen Beitrag editieren könnte?
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Original von Frankie Carbone
Frage an die Admins: Ich müsste im assentischen Forum in der Law Gazzette eine Änderung an einem Gesetz vornehmen. Dieser Beitrag wurde jedoch nicht durch mich erstellt (sondern Xanathos). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, wie ich in seinen Beitrag editieren könnte?
Original von Charlotte McGarry
Ich bitte darum, mir das Recht einzuräumen, im Kongress-Forum (inkl. Senat und Repräsentantenhaus) Threads zu schließen. Ist nur temporär.
Ich danke.
Reminder ;-) Es wird langsam unübersichtlich.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von John Salazar
Bitte um Moderationsrechte für Hybertina (zusätzlich zu Sienna Jefferson). Danke!
Done.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Jeffrey Fillmore benötigt keine Mod-Rechte mehr für den Kongress. Sienna Jefferson ab morgen früh jetzt übrigens auch nicht mehr.
Ich schätze mal wenn es möglich wäre, wäre es bei den Parteiforen schon angewandt worden.
So sehr es die Kreativität schult (was Threadtitel angeht) ich glaube toll findet den Zustand keiner der Betroffenen.
ich denke das sollte man vorher schon umfassend debattieren, ich kann mir vorstellen das es hier Leute gibt die sofort dafür sind und andere für die das WBB3 nicht mehr als eine Karnkheit ist.