Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
der vorliegende Entwurf soll den bedürftigen Menschen in unserem Land die notwendigen Lebensgrundlagen (Nahrung, Wohnung) sichern und dafür sorgen, dass niemand, der einer Arbeit nachgeht, sich Sorgen um die Betreuung seiner Kinder oder pflegebdürftigen Angehörigen machen muss. Die Beratungsstellen der Sozialbehörden sollen zudem dazu beitragen, dass möglichst jeder ein selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben führen kann.
Ich bitte um Zustimmung!
Sen. John Salazar (Rep) Port Caroline Governor of Hybertina
Frage in die Runde: Soll ich als amtierender Governor die laufende Geschäfte der Popular Assembly erledigen oder wollen wir noch etwas warten, bis Governor Jefferson wieder im Lande ist?
Original von John Salazar
Frage in die Runde: Soll ich als amtierender Governor die laufende Geschäfte der Popular Assembly erledigen oder wollen wir noch etwas warten, bis Governor Jefferson wieder im Lande ist?
Als amtierender Senator, oder?
Gibt es denn genauere Informationen hinsichtlich des Zeitpunkts von Governor Jefferson's Rückkehr?
Falls dies nicht der Fall ist, hätte ich auch kein Problem, wenn Sie Mr. Salazar vorübergehend die Geschäfte in der Popular Assembly übernehmen.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.) County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus Member of the Republican Party
Article III Section 4 der Verfassung löst dieses Problem:
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Dass mit dem Amt des Governors war mir bewusst, wollte es nur noch für den Vorsitz der Popular Assembly geklärt haben. Aber da kraft Standing Orders der Governor hierfür zuständig ist, werde ich das ebenfalls vertretungsweise übernehmen.
Ich werde dann diese Debatte beenden und die Abstimmung einleiten.