Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich persönlich bin immernoch ganz platt, dass die Administration offensichtlich keine Verhandlungen mit unserem engsten Verbündeten, dem Königreich Albernia, sowie mit unseren Freunden, der Demokratsiche Union und dem Vereinigten Kaiserreich, geführt hat, sondern mit dem nicht einmal ansatzweise als mustergültig demokratisch geltenden Aurora, dessen de facto-Bruderstaat Ozeania sowie dem aurorischen Quasi-Protektorat, dem sozialistischen Grasonce.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Noch Fragen?
Zitat
(...)
Zweitens handelt es sich hier um eine Krise im Orceanischen Raum. Hier sind die USA und die Confederation nunmal die beiden wichtigsten Staaten. Eine Kooperation mit Aurora und Ozeania liegt daher nahe.
Zitat
Original von Gisbert Gaiert
Oh, ich hoffe mal nicht, dass das eine Drohung darstellen soll.
Zitat
Dann erklären Sie mir bitte was Sie sagen wollten.
Zitat
Ich werde Astor übrigens nicht verlassen, ich habe oft Botenaufträge im RdN.
Zitat
Auch das bezweifle ich. In wenigen Jahren werden wir Sie auch wirtschaftlich überflügeln.
Zitat
Zweitens handelt es sich hier um eine Krise im Orceanischen Raum. Hier sind die USA und die Confederation nunmal die beiden wichtigsten Staaten. Eine Kooperation mit Aurora und Ozeania liegt daher nahe.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ihre Propaganda PR-Arbeit macht die Federation nicht gerade zu einem attraktiven Reiseziel für Backpack-Touristen.
Ihre willkürliche, unbegründete Ausweisung aller Astorier - einschließlich der Diplomaten - vor wenigen Tagen auch nicht. Und das wiederholt vollkommen unangemessene, beleidigende Auftreter von Vertretern Ihres Landes, die mit "Fick Dich" oder "Sie können mich mal" um sich werfen, noch viel weniger.
Pardon, aber: Den größten Anteil am schlechten Image Ihres Landes trägt nicht das Desinteresse der Welt, sondern die Federation selbst.
Zitat
Original von Bob O'Neill
[...]
Zitat
Original von Amaury Nox
[...]
Zitat
Original von Amaury Nox
Ihr Präsident ist also ein Backpacker? Interessant.
Zitat
Ich frage mich wie man aus Anschuldigungen, Vermutungen und Behauptungen auf Fakten schliessen kann.
Und alle schreien "YEAH!".
Zitat
Zitat
Original von John Shepard
Auf BA IRK TV wird gezeigt, dass der reekza bunda immens atomar aufrüstet. Es sollen angeblich an die 20 nukleare Sprengköpfe sein, die jeden Monat hergestellt werden.
Auch wenn dies nur Propaganda sein könnte, so finde ich diese Entwicklung doch ziemlich beunruhigend.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 12 Stunden